You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

ich schließe mich einmal @ennosan an, ein gesundes neues Jahr euch allen. Leider muss ich als Bedinung fürs erste Kündigen, die Arbeit für die Miete, am Spiel und das Studium kosten zu viel Zeit.
Alles in allem hat sich das neue Jahr vor allem als anstrengend erwiesen, die Planung am Spiel kommt leider durch die bevorstehenden Prüfungen nur schleppend voran, weswegen heute auch keine Zusammenfassung der Fortschritte von letzter Woche kommt, sondern nur ein Archivartikel den ich vor einer Weile vorbereitet habe.
Und leider will die Miete auch bezahlt werden, weswegen meine nächste Schicht langsam ruft, viel Spaß euch allen und übertreibt es nicht.

Sort:  

Übertreib Du es auch nicht. ;)
Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2019.

Dir auch ein Frohes Neues und viel Erfolg bei Arbeit, Spiel und Studium !

Hoffentlich ist der Rest des Jahres weniger stressig.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63