You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Abend zusammen,

nachdem ich die Woche zuhause lag hatte ich einmal Zeit etwas mehr hier rumzuschreiben. Ansonsten gab es eigentlich nicht viel was ich berichten könnte.

Ich bin aber auch schon wieder weg, mein Magen schickt mich in die Küche.
Bis später.

Sort:  

guten Hunger, und was gibt es denn Lekkeres?

Hackfleisch im Baconmantel, danke

Bombe, lass es dir schmecken!

Danke dir

Da kannst bei mir gleich weiter machen mit Kartoffel und Karotten schälen, ich hasse es!

Allen scheiß erfinden se heute,
Kängurus mit Rucksäcken,
Faultiere mit eigenem Bett,
Obst und Gemüse ohne Vitamine und Mineralstoffe,
aber Kartoffeln und Möhren fertig geschält,
das packen se nicht die heinis LOL

Gerne, wenn du mir Flug und den Verdienstausfall bezahlst.

Posted using Partiko Android

LOL ich bin ennosan, nicht Rockefeller GRINS

Wie, wo, was?
Dann ist das einschleimen ja umsonst.

Posted using Partiko Android

Gibt es schon. Bitte wende Dich an den Gastronomiezulieferer Deines Vertrauens. ;)
Oder - im Fall der Möhren - an die Tiefkühltruhe des Supermarktes Deiner Wahl.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45