You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe HF21 gehört? Ich liebe dieses Thema...
Schreibe im Moment an einer Zusammenfassung zum Thema HF21 - wie es im Moment aussieht.

Ein genaues Datum steht meines Wissen nach noch nicht fest - aber ich glaube es dauert noch, noch ist nichtmal genau Sicher was alles kommt - z.b. wird über die Custom JSON noch diskutiert, hier könnt ihr eure Meinung dazu hinterlassen.

Mal schauen, wahrscheinlich kommt dann im lauf des Jahres noch ein zweiter HF für die SMT.

Sort:  

Mit der "Custom JSON" hab ich was Steemit selbst angeht so meine Probleme,

geplant als Social Network Plattform legt man 2 von 3 der wichtigsten Dinge dessen in genau die "Custom JSON",
Follower und Reblog bzw. Resteem,

war Zeitdruck, kein Bock mehr noch 2 Tabellen aufzusetzen oder einfach nur Du.....

Das was mit den neuen Plattformen, die man aufsetzen kann, das kann man jetzt schon via "Custom JSON" und konnte es so gesehen schon von Anbeginn an seit dem es Steemit gibt auch, da man in dieser alles schreiben kann was man will.

Normal kann man alles an Software darauf aufsetzen solang man keine Suche benötigt, den dann braucht man nen eigenen Node, oder einen Speicher der sich die Transaktionen merkt, es gibt auch noch die "Custom Binary" hieß die glaube, das selbe nur in Binaryform

Ich verstehe warum man es über eine JSON gelöst hat.

Je abstrakter die Blockchain gestaltet ist, desto leichter lassen sich andere Applikationen darauf setzen.

Zu den neuen Plattformen... Das ist ein eigenes Thema, zu dem ich mich einmal äußern werde.

Posted using Partiko Android

Ja aber,
man macht für alles ne eigen Tabelle
aber Follow und Reblog fast man zusammen
dann noch unter ein und dem selben Key Follow???

Und das für die eigene Plattform ???

HI da war Faulheit und oder Du.. am Werk,
kann auch Zeitdruck gewesen sein,
wobei Zeitdruck wieder auf Dum... schließen lässt HI

Ich bekenne mich schuldig. Aber du darfst auch so gerne öfter hier reinschauen. ;)
Eigentlich dachte ich sogar gestern, du hättest schon mal bei "Stadt Land Fluß" mitgespielt, aber dem ist wohl nicht so ...

Leider fehlt mir die Zeit.

Eigentlich sollte ich mich um meine Prüfungen kümmern und nicht seit 24 Stunden den HF21 abarbeiten

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 56989.27
ETH 2425.90
USDT 1.00
SBD 2.39