Montagspredigt am Sonntag - eine Sonntagspredigt

in #deutsch5 years ago (edited)

Ja ich bin einmal bei einer Sonntagspredigt dabei, @balte deine Drugwars Predigt war berührend. Vor allem die "Big Mamas" zeugen von aufrechter Friedenspolitik.


Es ist Sonntag, wo blieb die Predigt?

Dudes, keine Sorge. Ich habe euch nicht vergessen, zumindest fast nicht. Ich musste sündigen und dieses Wochenende arbeiten, deshalb kommt die heutige Predigt heute und jetzt. Aufgrund der Sünde erscheint der Artikel auch über Partiko und wird nicht unsere geliebten Bots ansprechen.


Dudes, Steemians, Menschen und menschenähnliche Wesen, hört mir zu.

Es gibt wichtiges, Baltegold ist erschienen, kaufet und haltet, kaufet und haltet.

Den nun zu den wichtigen Themen dieser Predigt. Unser aller Sinn im Leben hat seinen Sinn, denn es gibt den Unsinn im Leben und daraus entsteht ein Sinn, da der Unsinn dem Sinn einen Sinn gibt.

Die nette Dame, welche gerade neben mir im Zug sitzt möge bitte ihre Meinung dazu sagen, wenn Sie schon mitlesen.

Schade, dann eben nicht.

Gut, damit ist der nicht verständliche Teil abgeschlossen und ich komme zum wichtigen Teil der Predigt.

Steemians, heute wende ich mich an euch. Ja auch an dich der das liest. Wie müssen die Gunst der Stunde nutzen und uns Gedanken darüber machen, wie wir die Plattform und die Blockchain dahinter weiter fördern wollen, zu unser aller nutzen und dem Wohl der Allgemeinheit.

Zu diesem Zweck hat @miketr bereits einen Verein vorgeschlagen, ich unterstütze diese Idee nun und biete an, an dieser Idee mitzuarbeiten. Steemians die sich an einem Verein zur Förderung des Steems beteiligen möchten, sind herzlich willkommen. Es steht viel Arbeit an.

Steem On und noch eine letzte Weisheit:

Nicht klagen, machen!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Super, der erste der was macht!
Wie gesagt ist es mal wieder so ne blöde Idee von mir, die ich jedoch nicht aus zeitlichen Gründen machen kann!
Bin auf jedenfall als Mitglied dabei, stehe jedoch nicht als Vorstandsmitglied zur Wahl - aus den genannten Gründen!

https://steemit.com/deutsch/@miketr/vereinsgruendung-steemit-ev-promo-fuer-steemit

Wie gesagt sind nur 5 Personen zur Gründung notwendig!
Und wie Du sagst "Es steht viel Arbeit an!"
Also finden wir die 5 ?
Und so bekloppt ist die Idee eines Vereins ja auch nicht!
Da gibt es ganz andere Vereine in Deutschland die sogar als gemeinnützig anerkannt sind!

Servus!

Eine Vereinsgründung. Coole Sache das. Auf sowas muss man mal kommen!

Servus,

es wird wahrscheinlich in ein paar Tagen nochmal einen ernsthaften Post zu diesem Thema geben.

verreinsmeierei ist ja ne deutsche angelegenheit, die man hier unten stark belächelt und mit grinsen zur kenntnis nimmt.

trotzdem ne lustige idee. vereine kann ma ja auch verklagen, oder?

vereinsmeiert mal schön da oben :))

Ein Verein ist halt ne schöne Sache, zum einen muss man als gemeinnütziger Verein keine Steuern zahlen, die Buchhaltung ist leichter als bei einem Unternehmen und vor allem man ist einigermaßen Abgesichert.

Ja man kann einen Verein anzeigen aber er kann gleichzeitig auch als Person handeln, so kann man über einen Verein relativ leicht Räume oder Tagungszentren mieten, wenn man will.

vereinsmeiert mal schön da oben :))

Werden wir machen, irgendwer muss versuchen den Steem bekannter zu machen und neue hier zu Unterstützen.

Werden wir machen, irgendwer muss versuchen den Steem bekannter zu machen und neue hier zu Unterstützen.

Deshalb auch der resteem und :)) , weil ich das sehr positiv empfinde. Werde dazu auch eine Predigt schreiben, vllt kann ich ja 2 oder 3 leutchen erreichen die du nicht abdeckst.

LG

Scheint funktioniert zu haben, hab seit dem ein paar neue Abonnenten.

Mal schauen, gerade ist ein erster Entwurf für einen Artikel zu dem Thema fertig geworden. Wird wohl morgen mehr kommen.

Posted using Partiko Android

Den nun zu den wichtigen Themen dieser Predigt. Unser aller Sinn im Leben hat seinen Sinn, denn es gibt den Unsinn im Leben und daraus entsteht ein Sinn, da der Unsinn dem Sinn einen Sinn gibt.

Super Spruch! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91