#Mittwochsquickie- Geburtstagsparty

in #deutsch6 years ago

Jetzt finde ich endlich Zeit wieder was zu schreiben. Vorab alles gute @nissla zum ersten Jahr auf Steemit, wie es aussieht sind wir beide am gleichen Tag hier aufgeschlagen.


doctor-73117_1920.jpg


Geburtstagspartys - Pech gehört dazu


Wenn ich an meine letzten Geburtstage denke, fallen mir jede Menge schöne Partys ein. Gut sein wir ehrlich, meine Geburtstage sind meine Unglückstage. Den letzten Geburtstag verbrachte ich mit meiner damaligen Freundin in der Notaufnahme und wartete darauf zu erfahren das sie eine Lungenembolie hatte. Kommt davon wenn man mit einer schweren Bronchitis auf Konferenzen fährt und im Getränkemarkt bei offener Tür im Spätherbst arbeitet.

An dem Geburtstag davor hatte ich Dienst beim Roten Kreuz. Eine schöne Schicht mit zwei tödlichen Verkehrsunfällen. Nichts ist schöner als wenn einem am Geburtstag gleich mehrere Leichen und Schwerverletzte sehen darf.

Die Geburtstage davor waren nicht schöner, aber darauf will ich hier nicht eingehen.


Genug Gejammer - bleibt nur weiter lernen


Die zehn Minuten sind vorbei und das Thema für heute Abgeschlossen. Es bleibt ab jetzt nur eines übrig, weitermachen und hoffen das es dieses Jahr besser läuft.

Sort:  

Hmmm, das klingt wirklich nicht sehr schön.... vielleicht kannst du das Leben austricksen und einfach an einem anderen Tag Geburtstag feiern? ;-) Lieben Gruß Kadna

das wünsche ich Dir vom herzen ...

Hi @satren, kann nur besser werden. Liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72