#Metalweekend - heute mal nur ein Quickie

in #deutsch6 years ago

Leider zwingt mich mein Studium gerade etwas kürzer zu treten, aber meinen Beitrag zum Metalweekend gibt es wieder. An dieser Stelle werde ich nicht mehr viele Worte verlieren und lehnt euch einfach mal zurück, es beginnt mal wieder mit einem Tripp in die frühen Tage des Metals, seid ihr bereit für Metal zu sterben? Die Jungs von Manowar sind es, hier sind sie mit "Die for Metal".


Es gibt schlimmeres als den Tod. Wir schreiben das Jahr 1982 und die meisten von euch werden diesen Klassiker kennen. Iron Maiden kommt mit "The Number of the Beast".


Lemmy, bürgerlich Ian Fraser Kilmister, eine Legende für sich. Es ist ein Wunder das er überhaupt so lange durchgehalten hat. Die Geschichte, dass er seinen Spitznamen "Lemmy" wegen seiner chronischen Geldknappheit an den Automaten hatte, mag zwar nur eine nette Geschichte sein aber sie passt zu ihm. Ich will euch auch nicht weiter aufhalten, hier ist Motörhead mit "One More Fucking Time".


An dieser Stelle verlasse ich den Metal, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen aber es gibt noch einiges an Musik aus dem Genre Rock/Punk, das ich euch vorstellen will und da wir jetzt schon einen Abstecher in die guten alten Zeiten gemacht haben, werfe ich heute für den Abschluss des Abends noch Dritte Wahl und "Zeit bleib Stehn!" in den Topf.


Noch da?
Metal ist dein Ding?
Schreib doch auch einen Beitrag zum #Metalweekend. Alles was du brauchst sind drei bis fünf Songs, ein paar Zeilen Text und den Hashtag #metalweekend.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84