#Metalweekend - eine schwere Runde

in #deutsch6 years ago

Es ist wieder Freitag und das heißt es ist wieder soweit. Heute habe ich mal drei Songs für euch, aber lassen wir das vorgeplänkel heute mal an der kurzen Leine und legen gleich los.


Sag mir wo ist die Liebe hin?
Wann hören wir auf zu marschieren?
Mein Herz füllt sich mit Traurigkeit
Beim Anblick der Sinnlosigkeit

Krieg ist die Hölle, eine Hölle in die wir Menschen uns immer wieder werfen. Ein Zeichen gegen den ganzen Wahnsinn will Hämatom mit dem Song "Todesmarsch" setzen.


Weiter geht es mit "Sturmfahrt" von Eisbrecher.


Zum Ende schließen wir diese Woche mit "Master of Puppets" von Metallica ab.

Sort:  

eine sehr gute auswahl. das erste lied lässt einen wirklich nachdenken und zeigt auf wie sinnlos krieg ist. bei dem zweiten habe ich schöne erinnerungen und mich gefreut es mal wieder zu hören. und master of puppets ist für mich noch metallica wie es mal war. ein absoluter klassiker den ich früher und auch heute noch sehr gerne höre. vielen dank für diese guten 15 minuten. lg michael

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75