Das unheimliche Gefühl

in #deutsch6 years ago

Meine Alpträume spielten sich oft zuhause ab. In der Kindheit hatte ich einen Alptraum, der sich auf eine ähnliche Art wiederholt hat. Bei diesem Traum verspürte ich ein Gefühl, was ich in echt noch nie so erlebt habe. Mein Körper weiss jedoch noch genau, wie dieses unheimliche Gefühl sich angefühlt hat:

Ich befand mich im Keller unseres Hauses. Aus Angst vor diesem gewissen Dämon oder Geist versuchte ich, aus unserem Keller zu flüchten. Immer kurz bevor ich die Kellertüre erreichte, wurde ich wie paralysiert aufgehalten. Und zwar von diesem gewissen Etwas. Mein Schreien nach meiner Mutter wurde stumm, mein schnelles Treppensteigen verlangsamte sich zu Zeitlupe. Ich konnte nur noch ein lautes Flüstern hören von dieser Macht, die mich erstarren liess; die mich einen Meter vor der Kellertüre, meiner Freiheit, stehen gelassen hat. Ich habe geschrien und geschrien, konnte aber nicht mal meine eigene Stimme hören. Es war so, als zog mich ein Sog nach unten und ich konnte mich nicht dagegen wehren – ausser schweissgebadet aufzuwachen.

Ohnmacht beschreibt dieses unheimliche Gefühl sehr genau.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe der keller spiegelt dein wurzelchakra-sexualchakra,wieder....dort sitzt ein problem....entweder ausgelöst durch deine geburt oder mit einer situation in diesem bereich.....schau mal in dich hinein--

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56691.97
ETH 2499.18
USDT 1.00
SBD 2.23