Kagels-Trading | Hält es was es verspricht? | Mein Test und Erfahrungen

in #deutsch5 years ago

Meine Erfahrungen und Test zu: Kagels-Trading


In diesem Beitrag kommt mein Test und Erfahrung zu dem neuen Forex-Dienst: Kagels-Trading. Wird es besser als der letzte Dienst? Erfüllt es alle Voraussetzungen und passt dieser Dienst zu dir? Das erfahrt ihr heute.

Nach dem letzten test, brauchte ich also was neues. Eine richtige Alternative zu Forex 4 Charity, welches ja nicht mehr existiert, war es nicht. Doch zum Glück bietet das gro�e und breite Intranetz viele Möglichkeiten. Deswegen habe ich mich für Kagels-Trading entschieden.

Erfahrungen mit Kagels Trading Forex Daytrading CFD

Was sagen die anderen Rezensionen zu Kagels-Trading?


Hier kommt ein bisschen bashing und warum mein Test "besser" als die der anderen sind. Wer keine Lust auf Aufklärung hat, einfach scrollen. Auf meinen Recherchen für diesen Dienst musste ich wieder einmal feststellen: Test und Erfahrung zu Kagels-Trading ja, ABER, ob die Leute das wirklich getestet haben, das bezweifle ich stark! Keine Werte zu Gewinn/Verlust, keine Screenshots von ihrem trading. Nur ein: Top Dienst, hier der Affiliate-Link!

Ich will auch in erster Linie auch nichts schlechtes sagen, ob der Dienst gut oder schlecht ist, aber wenn ich ein Erfahrungs- oder Testbericht lesen will, dann will ich auch das die Leute die es testen den Dienst auch 100% benutzt haben. Leider sieht es eher aus als wolle man nur Kohle scheffeln.

Deswegen habe ich den Dienst probiert, ich hab getradet mit echtem Geld und hier kommt mein Testbericht und meine Erfahrungen die ich mit diesem Dienst Sammeln durfte.

Voraussetzungen für diesen Dienst


Ich teste gerne, meine Einstellung rührt von: erst testen dann meckern. Somit kann man im Leben viele neue Sachen probieren. Viele Menschen scheuen sich neue Produkte, Essen oder Gewohnheiten zu probieren, getreu dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Aber genau hier kann man viel verpassen.

Aber natürlich nehme ich nicht jeden Dienst der mir vor die Flinte kommt, er muss schon ein Affiliat anbieten- Spa�. Ich habe feste Kriterien wie ich ein Dienst haben will. Wer sich dafür Interessiert, kann gerne das Video ansehen:

Was kostet der Forex Dienst Kagels-Trading?

Bevor der Spaß losgehen kann, müssen wir natürlich zahlen. Der Dienst lebt schließlich nicht von Luft und Liebe.

Das positive als erstes: 14-Tage für nur 1� testen! Warum das so toll und interessant ist, als bei den anderen Diensten, dazu komme ich später. 

Disclaimer: gerne könnt ihr meine Affiliat-Links benutzen, damit unterstützt ihr mich und diesem Blog und genau ebensolche Tests die Zahlpflichtig sind. Es sei aber natürlich dir überlassen.

Dabei könnt ihr entscheiden ob ihr die Major Pairs (EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD, EURCHF, EURGBP, EURJPY) oder Major + Minor Pairs handelt wollt (AUDCAD, AUDCHF, AUDJPY, CADCHF, CHFJPY, EURAUD, EURCAD,  EURNZD, GBPAUD, GBPCAD, GBPJPY, GBPNZD, NZDCHF, NZDJPY). 

In meinem Test habe ich mich natürlich mich für den Major + Minor Pairs für den bestmöglichen Erfahrungsbericht entschieden. Das hei�t 1� für 14-Tage und danach könnt ihr euch entscheiden zwischen 4 Optionen: Bei monatlicher Zahlung nur 149 � pro Monat. Bei quartalsweiser Zahlung nur 397 �


Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/kagels-trading-haelt-es-was-es-verspricht-mein-test-erfahrungen/

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29