Liebesbrief an meinen Sohn

in #deutsch6 years ago

Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit kam ich auf den Gedanken meinem Sohn einen Liebesbrief zu schreiben. Klar man kennt sowas vielleicht nur von Mann zu Frau oder andersherum.

Aber Liebe ist doch Liebe oder?

Eine ganz besondere Liebe besteht zwischen dir und deinen Kindern. Daher dachte ich, verfasse ich ein paar Zeilen, drucke den Brief (ganz altmodisch ;-)) aus und hänge diesen ins Kinderzimmer.

liebesbrief bild.jpg

Ich liebe dich mein Sohn – dein Liebesbrief

Mein Ben, ich bin es deine Mama.
Ich kann mich noch an meinen Schwangerschaftstest erinnern. Ich bin ausgeflippt als ich auf dem Teststreifen zwei Striche sah. Ich habe danach direkt noch einen Test gemacht und bin zu deiner Oma gefahren. Deinen Papa habe ich auf der Arbeit angerufen und die frohe Botschaft verkündet. Schon da an habe ich dich über alles geliebt, wir alle haben dich seitdem geliebt. Ich habe dich knapp 9 Monate unter meinem Herzen getragen und durfte dich dann am 06.01.2017 in meinen Armen halten. Mein größter Schatz wurde mir geschenkt, DU!

Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich dich nicht voller Liebe und Dankbarkeit angesehen habe. Ich liebe dich, weil du Du bist. Weil du wundervoll bist. Weil du so ein fröhlicher, aufmerksamer und schlauer Kerl bist. Ich liebe es, dass du jeden Menschen anlächelst dem wir begegnen. Du winkst jedem und schenkst den Menschen ein Lächeln.
Ich liebe es zu sehen, wie du dich freust, wenn Papa nach der Arbeit die Tür reinkommt. Ich habe das Gefühl, dass du immer sofort in seinen Arm möchtest, wenn du ihn siehst. Du liebst deinen Papa sehr, das spüre ich. Auch weiß ich, dass du mich, deine Mama liebst. Das macht uns als Eltern sehr stolz.

Ich liebe es, wie sehr du dich darüber freust, wenn du etwas Neues gelernt hast und man dich dafür lobt. Du bist dann immer total stolz auf dich selbst und das ist wahnsinnig schön zu sehen.
Ich liebe es, wenn du mich zum Lachen bringst, egal wie anstrengend die Nacht doch war.
Ich liebe es, wenn du mal wieder dein Gesicht verziehst, wenn du etwas Neues isst.

Ich liebe dich, da du mich an meine Grenzen bringst. Es ist nicht immer einfach Mama zu sein, aber es ist der Beste Job dieser Welt. Ich bin so dankbar, dass ich deine Mama sein darf. Ich danke Gott, für dieses tolle Geschenk!
Mein Schatz Ben, du bist das Beste auf dieser Welt. Ich werde alles dafür tun, dass du zufrieden bist. Meine Hauptaufgabe im Leben ist es, dich glücklich zu machen und auf dich aufzupassen.

Falls du es jetzt immer noch nicht weißt, ICH LIEBE DICH!
Fühl dich geküsst,
Deine Mama Sandra

Sort:  

Congratulations @sandys.planet! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Einfach schön zu lesen...
dein Sohn kann stolz auf seine Mama sein!!! und ist es bestimmt auch ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08