Ausflug nach Köln...

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer :)

Puh...endlich mal wieder Zeit um ein paar Zeilen zu tippen.
Mein Mann hat mich die letzen Tage überrascht. Er hat unseren Sohn zur Oma gebracht. Daraufhin sagte er: "setzt dich ins Auto mein Schatz, ich führe dich heute aus!"... ich war verwirrt...dachte mir, dass wir vielleicht lecker essen gehen oder in die Stadt zum bummeln fahren. Als die Fahrt jedoch Richtung Autobahn ging, wurde ich skeptisch....

Ich hatte plötzlich 10000 Gedanken im Kopf. Hat er Oma und Opa Mittagessen für Ben mit gegeben? Hat der kleine eine frische Windel? Hat er sein Schmusetuch dabei, falls er schlafen möchte? Gedanken die man sich als Mama macht oder? Ok...vielleicht übertreibe ich auch. ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn...Die Fahrt ging nach Köln :-) Ich habe mich riesig gefreut und möchte euch zeigen wie schön der Tag für uns war. Wenn man Kinder hat, darf man seine Beziehung nicht zu kurz kommen lassen. Das das nicht immer einfach ist, wird jeder von euch wissen. Wir haben den Tag super genossen und konnten gut abschalten.

kölner dom.jpg

Der Kölner Dom. Sehr schön anzusehen.

IMG_2927.jpg

"Das kleine Steakhaus" in Köln. Wir haben beide ein super leckeres Steak gegessen. Sehr zu empfehlen.

IMG_2935.jpg

Die Hohenzollerbrücke mit den Liebesschlössern.

IMG_2926.jpg

IMG_2921.jpg

Sort:  

Danke fürs Teilen! Lustig auch ich und mein Mann hatten ein freies Wochenende letzten Sommer (aber nicht nur da...) und wir waren auch u.a. in Köln (das mit dem Kind loslassen klappt bei mir auch nicht immer hihi) aber Paarzeit muss sein <3 Schönen Abend!!

Sehr gerne :) Ja das mit der Paarzeit finde ich auch ganz wichtig, sonst besteht ja die Gefahr das man sich irgendwann auseinander lebt.

Das ist aber wirklich nett von deinem Mann :)
Und nein du übertreibst nicht ;) denke dass ist das Normalste der Welt, sich um seine Kinder Gedanken zu machen.

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Ja, das Schicksal, für unsere Kiddies vieles von seinem eigenen Leben aufzugeben, kenne ich nur zu gut ... Da sind solche Ausflüge Gold wert. Hat Dein Mann gut gemacht! 😉

Ja, bin ihm wirklich dankbar. Hab am Anfang gedacht, dass das Abschalten vom Alltag ein Problem wird. Aber mein Sohn ist in guten Händen. Daher konnten wir den Tag wirklich genießen.

Als unsere Zwillies 2 waren, habe ich für meine Frau auch einen Ausflug organisiert... nach Köln 😃 Da wir noch einen Größeren haben, hat das Ganze von morgens bis abends vier Babysitter verschlissen. 😌
Aber es hat sich gelohnt!

Ach was du übertreibst nicht..meine Ma macht sich heute noch solche Gedanken...okay das mit der Windel eher nicht mehr aber sonst^^

Also hört das wohl nie auf? ;-)
Der Gedanke mit der Windel ist irgendwie lustig ;-) Schönen Abend.

Ich denke nicht, nein^^ Aber das ist an sich auch schon gut so ;)
Dir auch einen schönen Ab..einen guten Morgen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42