You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bordairrace: 33 Stunden Abenteuer

in #deutsch6 years ago

Wow, wie immer tolle Bilder von dir Yvonne! Ist der Aufstieg zur Kampenwand schon komplett schneefrei? Ich war vor zwei Wochen gegenüber auf der Rampoldplatte und wir hatten so einen schönen Ausblick auf die Kampenwand, da muss ich unbedingt auch bald mal hoch! :-D LG Sandra

Sort:  

Vielen DANK Sandra für dein Feedback! - Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Wir sind südseitig hoch zur Kampenwand, da waren noch einzelne Schneefelder, also so ganz schneefrei war es noch nicht, aber ich glaub das geht jetzt bei den Temperaturen schnell...

Zusatzupvote für den tollen Post!

DANKE dir!!!

Das ist klasse, vielen Dank für die Info. Ich denke dann werden wir uns bald mal auf den Weg dorthin machen! :-D LG Sandra

mach das! - Eine Bergtour ist irgendwie immer beruhigend ;-)

Das stimmt! Ich bin jetzt auf dem Weg nach Bad Reichenhall :-D Laaanges Wochenende in den Bergen, yay!! LG Sandra

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84