You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo Mädels!
Ich freue mich total, dass ich Heute die #steemitsisterhood auf Discord enteckt habe! Vielen Dank für das Protokoll @love-your-wild, damit habe ich einen ersten kleinen Einblick von eurer Community bekommen. Ich freue mich auf neue spannende Artikel von euch allen - ich folge euch auch schon ;-)
Jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönes Abend & vielleicht hören/schreiben wir uns ja bald mal, LG Sandra

Sort:  

Hallo Sandra,

herzlich willkommen und schön, dass du uns entdeckt hast!
Erzähl und doch auch mal, was du so machst.
Oder verlinke am Besten deinen Vorstellungspost hier!
Herzlichen Gruß,
Monja

Hallo :-) Mein Vorstellungspost ist gar nicht mehr wirklich up to date, den habe ich tatsächlich schon letztes Jahr im Sommer geschrieben und dann habe ich mich aber doch nicht mehr mit Steemit beschäftigt (ups). Auf jeden Fall war ich die letzten 5 Jahre fast ausschließlich in Südostasien unterwegs (hauptsächlich in Indonesien) und bin jetzt seit kurzem wieder zurück in meiner Heimatstadt München. Im Moment verbringe ich meine Wochenenden fast nur in den Bergen, weil ich mir für den Sommer einen Alpencross einbilde. Ich bin selbst gespannt, ob daraus was wird, haha :-p Ansonsten freue ich mich auf den Frühling und auf viele spannende Posts von euch! LG Sandra

Dann schreib doch mal nen neuen!! Würde mich auf jeden Fall interessieren!
Wenn du in München bist, kommst du dann zum Meetup? Ich werde da am 11.4. zum ersten Mal hingehen! Bin schon ganz gespannt!
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich so günstig wie möglich übernachten kann? Fahr dann am nächsten Tag um kurz vor 7 wieder zurück nach Freiburg.
Komm doch auch, dann können wir uns mal kennen lernen!

Ach das ist ja schön, ich wusste gar nicht, dass die Meetups in München öfter stattfinden :-) Am 11.4. bin ich hier, dann komme ich auch sehr gerne zum Treffen! Günstig übernachten in München... ich würde dir ja gerne ein Zimmer bei uns anbieten, allerdings bin ich ca. 30 Minuten nördlich und das ist vermutlich nicht optimal mit deiner frühen Rückfahrt und den Öffentlichen... Wenn mir noch was Gutes einfällt, geb ich dir auf jeden Fall Bescheid!

Oh schön, dann lernen wir uns gleich kennen! :)

Ja, wahrscheinlich ist das eher stressig dann.
Wär toll wenn du da an mich denkst! Danke!

Liebe Sandra! Schön dass du da bist und danke fürs kommentieren;-)

Ich freue mich auch total hier zu sein! :-) LG Sandra

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82