You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

Ach das ist ja schön, ich wusste gar nicht, dass die Meetups in München öfter stattfinden :-) Am 11.4. bin ich hier, dann komme ich auch sehr gerne zum Treffen! Günstig übernachten in München... ich würde dir ja gerne ein Zimmer bei uns anbieten, allerdings bin ich ca. 30 Minuten nördlich und das ist vermutlich nicht optimal mit deiner frühen Rückfahrt und den Öffentlichen... Wenn mir noch was Gutes einfällt, geb ich dir auf jeden Fall Bescheid!

Sort:  

Oh schön, dann lernen wir uns gleich kennen! :)

Ja, wahrscheinlich ist das eher stressig dann.
Wär toll wenn du da an mich denkst! Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59479.71
ETH 3174.48
USDT 1.00
SBD 2.44