You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo ich bin Clara!

in #deutsch6 years ago

Hallo Clara, herzlich willkommen bei Steemit.
Südfrankreich ist wirklich sehr schön und es lohnt sich dort einmal gewesen zu sein. Ich hoffe wir werden es in den nächsten Jahren schaffen dort mit unserem Bus hin zu fahren.
Viel Erfolg hier und alles gute euch beiden.

Sort:  

Hey :) danke sehr! Ich kann es euch aufjedenfall nur empfehlen.
ich folge dir direkt mal, das gefällt mir gut was ihr macht !

Hey, das freut mich sehr. Ich arbeite jetzt fast jede freie Stunde an dem Bus damit er fertig ist wenn es wieder etwas wärmer ist. Die Vorfreude ist schon sehr groß und ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich damit in den Urlaub geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66137.20
ETH 3543.37
USDT 1.00
SBD 2.56