You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Blick, wenn mich jemand fragt: "Willst du nicht lieber was Richtiges machen?"

in #deutsch6 years ago

Hi
Toller Post..
Danke für den Zuspruch an alle die es wagen aus der Norm auszubrechen !
Und ja wir sind vieleicht etwas verrückt.
Halt weggerückt von der Norm :)
Aber genau das braucht diese Welt grade sooo dringend.
Bin gespannt auf Deine weiteren Posts.

Gruß Jan

Sort:  

Die Norm ist einfach laaangweilig!! :D Quatsch...naja, zumindest für mich im Moment. Ich freue mich ja für jeden, der mit seinem Leben absolut glücklich ist. Norm hin oder her.
Was die Welt vor allem braucht: Menschen, die sich selbst nix mehr vormachen und das tun, womit sie Freude haben :)
Grüßle :)

Ja da hast du Recht :)
Was das dann für jeden Einzelnen auch bedeuten mag.
Ich musste mir immer selbst was vormachen um halbwegs mit dem Strom zu schwimmen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63