You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Gedenken

in #deutsch6 years ago

Hallo Janina
Was für eine traurige aber auch schöne Geschichte.
Und schön, dass Du sie hier mit allen teilst... dazu gehört ne Menge Mut !
Und nein ähnliche Erlebnisse wie mit Deiner Orchidee hatte ich bisher nicht aber bin mir sehr sicher das es sehr viel mehr in dieser Welt gibt als es die Wissenschaft erklären kann.
Ich wünsche Dir alles Gute :)

Liebe Grüße Jan

Sort:  

Hallo, genau so ist es und so ist sie auch gemeint. Es ist ein unfassbarer Verlust, aber hat doch auch seine schönen Seite und Tage. Danke für deinen lieben Kommentar, das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Restsonntag :)

Liebe Grüße Janina

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40