You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit und wenn ja wie viele?

in #deutsch6 years ago

Hey,
ich finde das ist eine wirklich großartige Aktion !! :)
Mit dem Thema beschäftige ich mich seid ein par Jahren sehr intensiv und hatte sowieso schon dran gedacht dazu mal einen Text zu verfassen.
Aber jetzt mit dem Anreiz, den die Aktionswoche mit sich bringt, werde ich mich definitiv mal hinsetzten und schauen ob ich was brauchbares zusammen getippt bekomme.
Habe Deinen Post ebenfalls resteemt und freue mich sehr dabei zu sein und vielen Dank für die schöne Idee. :)

LG Jan

Sort:  

Danke dir lieber @sand-im-bulli für das liebe Feedback und den Support! Dann freue ich mich mal auf deinen Artikel hehehe - und etwas "Brauchbares" ist ja relativ. Wir wollen ja kein 2. Wikipedia sein. Es darf super gern unperfekt und auch gern individuell-kreativ sein!!!! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60480.09
ETH 2363.08
USDT 1.00
SBD 2.65