You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und gib uns unser täglich Messer - Toter ist Gründer der "Hooligans gegen Salafisten"

in #deutsch6 years ago

Du bist selbst so hohl, dass Du nicht mal eine Ziege von einem Esel unterscheiden kannst :-))) oder bumst Du normalerweise nur Ziegen und deshalb der Freudsche-Versprecher ? :-)))

Jeder blamiert sich, so gut er kann, nicht wahr, Eschek ?

Sort:  

Jetzt bist wieder glücklich, da du deinen täglichen Hass auf der Blockchain verewigt hast, gell? Man, du bist so voller Hass das ist unglaublich. Bist irgendwie hängen geblieben auf einer Dauerschleife. Und wer von uns beiden hohl ist, liest sich alles aus unserer Unterhaltung. Ich bleib sachlich und lässig, du hingegen bist in einer Dauerschleife und laberst ständig das Gleiche und beweist uns, wie traurig und arm du eigentlich bist. "Das was Dragan über den Milan sagt,
sagt mehr über den Dragan aus als über den Milan." Aber ich finde dich sehr interessant und amüsant. Mach weiter so, damit wir lesen können, wie gut und überlegen du allen anderen bist, die du versuchst schlecht zu reden.

Bist vermutlich zu jung für :-)))

Ich bin der HaSS :-)))) Wäre bestimmt Dein Lieblingslied gewesen...

Ja Dragan ich weiß, bin zu jung, zu dumm und zu blöd, um mich auf dein Niveau zu begeben. Guck ma mal wie weit du du noch gehen wirst. Aber du bist echt amüsant, zauberst mir mit deinen Aussagen ständig ein Lächeln ins Gesicht. 😊😊

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63