You are viewing a single comment's thread from:

RE: History of Europe - Visualisation mit Bevölkerungsentwicklung

in #deutsch6 years ago (edited)

Nur damit Du es verstehst, weil Du ja anscheinend nicht helle bist ;-) Meine Oma väterlicherseits ist zwar in Kroatien geboren und in ihrem Pass stand Kroatin drin, ihr Vater war Österreicher, der Rest ist komplett Kartoffel, habe einen Stammbaum bis 1670 Jahrhundert (war Hobby meines Opas)... von daher netter Versuch... Kroatien gehörte damals übrigens schon zur KuK-Monarchie... und ich wäre auch lieber Kroate, als Türke :-P Und jetzt geh wieder spielen mit Hatato & friends :-)))

Sort:  

Pa Dragan, warum gleich so Aggro. Ein Stammbaum bis ins 16. Jhdt?? Des musst uns einmal zeigen, weil behaupten kann man viel. Und wenn du uns "total" überzeugen willst, dann machst auch noch den Test hier:
https://www.igenea.com/de/home

Ich zahl ihn dir auch(der kanake kann es sich nämlich leisten), nur mit der Bedingung, dass du dann dorthin wanderst, wo du ursprünglich herkommst. Du musst uns schon beweisen, dass du zu 100% reinrassig bist, ansonsten hat dein Gerede kein Gewicht und ist nur dünne Luft. Razumjeti skitnica.

Posted using Partiko Android

Lol, Du hast mich nicht Aggro erlebt und willst es bestimmt auch nicht, da gehört schon mehr zu als Deine Kindereien...ansonsten reicht es jetzt mit der Kommunikation, wünsche Dir noch ein herzliches "Siktir Lan" ;-)

Jetzt machst mir aber eine riesen Angst. Also bist doch ein Dragan und kein Sven oder Horst mit Stammbaum und 100% reinrassig.Wir wollen Stammbaum, Stammbaum,Stammbaum... sagte ich doch, dass du ein möchtegern Deutscher bist aber vorher hast noch großmäulig geredet/geschrieben ich bin deutsch mit Stammbaum bis ins 16.jhdt. Aber wenns dann um die Wahrheit geht, woher du wirklich kommst, dann schreibst Schluss mit Kommunikation. Ach noch was, vergiss nicht, in das nicht existierende Stammbaum, den Mann deiner Schwester, der Grieche ist, einzutragen, damit man später auch noch nachvollziehen kann, wie reinrassig du und deine Familie ist. Machs gut Dragan, du bist der hellste von allen,hast dir aber selber ins Knie geschossen, weil du du etwas behauptet hast, was gar nicht stimmt. Und solange wir dein Stammbaum nicht sehen, bist auch einfach ein Ausländer in Deutschland, aber das macht nichts, du bist nicht alleine, es gibt sehr viele von deiner Sorte die gern "echt" Deutsche wären. Viel Spaß noch mit deiner eigenen Realität, die du dir einredest. 😉

Posted using Partiko Android

Was Du arme Wurst Dir mit Deinen hohlen Phrasen an Mühe machst, ich muss Deine nicht vorhanden "Ähre" aber ganz schlimm beleidigt haben :-))) Geh Scheissen, wie der Öschi sagen würde :-)))

P.S, Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen...kennste vermutlich nicht, bei Kanacken ist das ja anders...

Ach Dragan, die Wahrheit ist die Wahrheit, auch wenns weh tut wie griechisch😉. Viel Mühe kostet mich das nicht, ist ja ein leichtes unterbelichteten Leuten ein Spiegel vorzuhalten und Tacheles zu sprechen. Wer sich hier in seiner Ehre beleidigt fühlt,kann man eh lesen. Ich bleib weiterhin gelassen und sachlich und beleidige weder deine Herkunft noch deine Religion. Ich schimpfe nicht mal. Ich diskutiere lieber auf einem höheren Niveau, aber schön langsam merke ich, die Latte ist zu hoch für dich. Lies mal was du alles geschrieben hast und was ich darauf geantwortet habe. Aber wenn du glaubst, du hast meine Ehre beleidigt,dann liegst du ziemlich falsch, denn ich habe nicht mal die Türken oder die Muslime verteidigt und bin deshalb stets gelassen, denn ich habe meinen inneren Frieden im Gegensatz zu dir. Aber wenn du mal schaust wieviel du bis jetzt geschimpft und unangenehme Worte benutzt hast,dann wirst du merken, dass eher du es bist, der sich in seiner Ehre verletzt fühlt. Aber zurück zu unserem eigentlichen Thema, wo ist denn dein 350 Jahre alter Stammbaum mit dem neuen Eintrag, wo ein Grieche die arische Blutlinie verseucht hat? Aber mach dir kein Kopf, ich werde dein ständiger Begleiter hier auf steemit sein und schauen, ob du dich weiterentwickelst oder weiterhin soviel Hass und Unsinn postest. Ich hab deinem letzten Post nicht mal ein downvote gegeben, da es eh halbwegs ohne Hass und Beleidigung ist. In diesem Sinne, bis bald Dragan.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70