You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rassismus oder kein Rassismus, das ist hier die Frage?

in #deutsch6 years ago (edited)

Lol, grosses Hinterteil ??? Der hat den Arsch doch von der Relation noch arg verkleinert :-))) Gut, dass diese Peinlichkeit nicht gewonnen hat... ist wie mit den Türken, wenn nix mehr hilft und nur noch geplärrt werden kann, wird die Rassimus-Karte gezogen :-))

Und für dieses peinliche Gehopse kassiert die noch genauso viel Kohle, wie der Verlierer im Männer-Finale, wo dann richtiges Tennis gespielt wurde...

p.s. geiles McEnroe-Video :-)))

Sort:  

@samui1970 "... ist wie mit den Türken, wenn nix mehr hilft und nur noch geplärrt werden kann, wird die Rassismus-Karte gezogen. " Unseren täglichen Türkenvergleich gib uns heute. Ich glaube nicht, dass dieser Artiekl der richtige Ort ist, um eine Diskussion über Türken zu führen aber dein Vergleich und deine Posts auf deinem Steemitblog haben mich dazu gezwungen dich an etwas zu erinnern.

Kannst du uns diesen Artikel erklären und vielleicht auch dazu Stellung nehmen, warum Deutschland hier Weltmeister ist?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vereinigungen_p%C3%A4dophiler_Aktivisten

oder den Artikel:
http://skywatchbretten.blogspot.com/2014/03/deutschland-ist-kinderschander-land.html

Über die Türken hast ja genug hergezogen in deinen Artikeln, vielleicht kannst ja mal über Kinderliebende DEUTSCHE Touristen in Thailand einen Artikel teilen und uns erklären, warum die Deutschen sich dort so gut integriert haben.

Danke im Voraus.

Warum sollte ich Dir was erklären ? Wenn Du einen Erklär-Bär für´s Leben benötigst, tritt in die SPD oder den Grünen bei, die sind für "betreutes Denken" zuständig :-))

Von den Deutschen in Thailand hast Du anscheinend nicht so viel Plan, macht aber nix. Ich kann zwar nicht für "die Deutschen in Thailand" sprechen, aber sie sind dort überhaupt nicht integriert, sie leben dort komplett in einer Parallelgesellschaft, so ist es zumindest in Pattaya, der Stadt mit der größten deutschsprachigen Community. Und dort, in "Sin-City" trifft man vermutlich alle Pädos dieser Welt, wobei Du vielleicht dem Irrtum aufsitzt, dass dies ein Problem von Thailand wäre. Dies ist, was ich so gehört habe, in Kambodscha ein viel größeres Problem, weil dort das soziale Gefälle noch größer ist und die Polizei wahrscheinlich noch anfälliger für Korruption. Ist aber nur eine Vermutung.

Diskussionen will hier davon abgesehen keiner führen, oder ist steemit mittlerweile eine Diskussionsplattform ? Aber netter Versuch ;-) (hast anscheinend auch die gefickten Kinder in türkischen "Kulturclubs/Vereinen" vergessen, die versteckte Prostitution in Deutschland)

Ich brauch kein Erklär-Bär(was auch immer das sein mag) und ich muss auch keiner Partei beitreten, da ich mich von niemand verTreten lassen kann, weil keine Partei der Welt meinen Vorstellungen entspricht,obwohl ich nicht alle Parteien der Welt kenne. Wenn du keine Diskussionen führen willst, dann solltest auch nicht gleich ein 100 Millionen Volk allesamt in ein Topf werfen und sie erniedrigen,nur weil vielleicht 1/8 davon Idioten sind. Erklären willst mir nichts, aber erklären kannst du, dass die Türken, wenn sie keine Argumente mehr haben, gleich die Rassismus-Karte ziehen. Beim Beispiel Özil hat die ganze Welt eh gesehen, dass das Wort "Integration" niemals funktionieren wird. Ach ja, diese Asylanten und Konsorten können sich noch so aggressiv verhalten wie sie wollen, aber einen Weltkrieg haben die Deutschen unter der Führung des Führers selbst verursacht, da können die Asylanten den Deutschen nie und nimmer das Wasser reichen. Und zu sagen, dass Muslime aggressiv und respektlos sind, das sollten bestimmt nicht genau die Christen sein, die zwei Weltkriege mit unzähligen toten verursacht haben. Ihr habt eure Möglichkeit gehabt der ganzen Welt zu zeigen, wie fortgeschritten ihr doch seid und deshalb müsst ihr mit euren Steuergeldern genau jene Uboote und anderes Kriegsspielzeug der Israelis bis ans Ende eurer tage kommentarlos bezahlen. Das kostet bestimmt mehr als die Asylanten euch jemals kosten werden.Ich bin als Türke geboren, fühle mich aber als Weltbürger, da ich weiß, dass jede Regierung,jeder Staat,jeder Mensch Dreck am Stecken hat. Ich bin den ganzen Tag nur am Mensch sein, ohne eine Nationalität,ohne Hass auf irgendwem, aber dann begegne/lese/höre ich solche Kreaturen wie dich und fühle mich gezwungen meinen Beitrag zu diesem Hass zu leisten. Und wenn du die Moslems wirklich dauerhaft loswerden willst, dann mach dich unabhängig vom Öl. Fahr kein Auto,flieg nicht mit dem Flugzeug, benutze kein Plastik und nimm keine Arzneimittel, benutze kein Handy kein Internet kein Pc. Wenn du dich unabhängig vom Öl machst, dann leistest du einen großen Beitrag,damit die Moslems verrecken. Um hier nochmals Volker Pispers zu zitieren: " Was hat sich der Herrgott wohl dabei ged8, als er das ganze Öl bei den Moslems verbuddelt hat".
In der Türkei gibt es ca. 3 Millionen Flüchtlinge aus den verschiedensten Ländern und die sind sooo zahm sooo brav und so unauffällig und ein Teil der Gesellschaft. Weißt du warum? Diese Menschen kommen in ein fremdes Land und schauen was geht, was kann ich mir erlauben, wie weit kann ich gehen. Und die Türken zeigen ihnen ganz schnell, dass sie nicht sehr weit gehen können. Das Volk ist sofort zur Stelle und verteidigt seine Werte. Willst du vergewaltigen, dann wirst du vergewaltigt, hast du jemand verletzt, dann wirst du verletzt, hast du nen Überfall gemacht wirst gleich zu Tode geprügelt. Das mag für euch Tastaturhelden ein wenig barbarisch klingen aber so funktioniert es gut und alle sind soooo brav, da gibt es keine Probleme. Aber ihr könnt weiter übers Internet euren Hass in die Welt hinauskotzen,beim Oktoberfest mit 3 Promille intus über die Moslems herziehen, sich über deren Religion lustig machen und Kerzen anzünden und Kuscheltiere an Orten hinterlassen,an denen Verbrechen ausgeübt wurden. Und wenn's hart auf hart kommt sich zuhause verstecken und übers internet ausweinen. Ihr habt einfach vergessen euch selbst zu verteidigen, vielleicht habt ihr sogar euch selbst vergessen. In diesem Sinne...steemit ist kein Ort für Diskussionen deshalb hören wir auf damit. Aber hey, ein Versuch war es trotzdem Wert. 😉

Posted using Partiko Android

:-)))) Wusste sofort, das als Replik das große Türken-Geheule kommt ;-) Ich verunglimpfe kein 100 Mio-Volk (wusste gar nicht, dass die Karnickel sich so vermehrt haben), sondern nur die meisten der Idioten, die den Sprung nach Deutschland geschafft haben und hier ständig rum heulen.

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, bin im Ruhrpott groß geworden und weiss auch dementsprechend, wie man mit osmanischen Maulhelden umgeht ;-) Die haben eh nur in der großen Gruppe die große Klappe, ansonsten kuschen sie...

Özil und Integration, lol, frag mich gerade, ob Du ein Scherzkeks bist oder nur unterbelichtet... selbst gute türkische Freunde (ja, habe davon welche, aber die sind halt auch gut integriert und beruflich erfolgreich) fanden den Assi nur peinlich. Die stehen halt auch nicht auf den grossen Osmanenführer... Özil war und ist nur ein Abgreifer, war schon immer so und vielleicht deshalb auch so ein Vorbild, weil er das im Großen geschafft hat, was viele türkische Hartv IV-Erschleicher nur im Kleinen hinbekommen.

Und Hass ist nicht vorhanden, nur ganz viel Verachtung... wegen der großen Ehre, die meist nie vorhanden ist. Kannst Dir auch sicher sein, wenn meine Nichte vergewaltigt oder gemessert werden würde, würde der Täter nicht in den Bau einfahren, da gibt es dann die kroatische Behandlung ;-)

Und damit Du nicht ganz dumm stirbst, hier noch in Link, woher wir unser Öl beziehen ;-)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2473/umfrage/rohoelimport-hauptlieferanten-von-deutschland/

Wusste auch nicht, dass die Türkei Erdölexporteur ist... oder zählst Du das geklaute Öl aus dem kurdischen Irak als Türkisches ? :-)))

Gehe auch nicht auf jeden Schwachsinn Deiner gekränkten Seele ein, bist halt Türke, da kannste noch so viel einen auf Weltbürger machen...

Mein Freund, ich geb's auf. Du bist mir zu Weise und zu überlegen in allen Punkten. Du bist mir zu klug. Du hast in allem Recht was du sagst. Tut mir leid,dass ich dir deine kostbare Zeit gestohlen habe. Verzeih mir meine Unwissenheit. Ich wünsche dir das doppelte was du mir wünschst. Alles Liebe und Glück der Welt soll dein ewiger Begleiter sein. Danke, dass du mit mir deine Gedanken offenbart hast. Ich habe daraus viel gelernt und werde diese Erfahrung ewig mit mir tragen. Viel Glück in allem was du tust.

Posted using Partiko Android

Danke, ich weiss Deine Worte einzuordnen, denn "hinterfotzig" verstehe ich ganz gut :-P

Naja, wenn man hinten eine fotze hat dann versteht man das am besten 😆

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63277.21
ETH 2487.51
USDT 1.00
SBD 2.71