You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Kapitulation des Rechtsstaats Deutschland wird immer offensichtlicher

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Leroy, ich bin da anscheinend anders gepolt als Du oder Freiheit50. Wenn ich mich in dieser Art und Wortwahl "ausgekotzt" habe, geht es mir besser, ist sozusagen die Katharsis. Dass andere Leute "überzeugen" bzw. belehren habe ich im Grunde schon länger aufgegeben, dafür bin ich lange genug im Internet und diversen Foren unterwegs gewesen. Dafür habe ich auch nicht mehr die Muße...

Empfinde mich da eher als Spotter & Zyniker. Dass manchem meine Kommentare und die Ausdrucksweise nicht gefallen, damit kann ich leben, aber ich muss damit ja auch kein Geld verdienen, noch labe ich mich an upvotes (das war jetzt keine Unterstellung an Euch beide).

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24