You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Diesel-Debatte ist ein einziges Fake zur Zerstörung der deutschen Automobil-Industrie

in #deutsch6 years ago

Ich bezweifle zwar, dass Du des Lesens & Verstehens mächtig bist, aber noch eine kleine Nachtlektüre, damit Du nicht völlig verblödet einschläfst ;-)

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wdr-fahrverbote-helfen-in-staedten-am-rhein-kaum-gegen-stickoxidbelastung-a2371246.html

Sort:  

Och nöö. Mach's mir doch nicht so einfach. Wer diesen Artikel tatsächlich als Beweis dafür ansieht, Diesel sei nicht umweltschädlich, dem fehlt ein beträchtliches Maß an Reflexion und Differenzierung. Alles was gesagt wird ist, dass die Schiffe in diesem Ort viel schlechter für das Klima sind als die Dieselautos. Es beweißt rein garnichts. Du kannst ja gerne deine Meinung haben. Aber ich habe das Wissen. War's das jetzt oder willst du mich nochmal als Troll oder dumm bezeichnen oder vergeblich versuchen deine Behauptungen zu belegen?

Du bist mit Abstand die hohlste Fritte im Steemit-Universum... und hier tummeln sich schon verdammt viele Idioten, lach, aber Du bist eindeutig ihr Präsident :-)))

Sinnvolle Argumente sind nicht so deine Stärke Hmmm? Erkläre mir Mal bitte wehalb Diesel nicht umweltschädlich sein soll? Vorallem belege es!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56544.71
ETH 3000.89
USDT 1.00
SBD 2.17