You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spaghettidiskussion über Bitcoin und Geld

in #deutsch7 years ago

:-) :-) :-) :-) :-) Echt süß von Dir, mir einen Post zu widmen :-) :-) :-) Deine Claquere wird´s erfreuen ;-) Bin nur auf Deine Punkte eingegangen, aber lassen wir es dabei ;-)

Sort:  

Ehre wem Ehre gebührt! Eigentlich bist du ja auch ein Guter, nur etwas unflexibel. Deine eigenen Posts habe ich übrigens mit Überzeugung gevotet. Man muss ja nicht alles bis ins Letzte ausdiskutieren. Lassen wir doch einfach den Kurs sprechen, und der sagt gerade 8000+ :-)

P.S. Was machst du eigentlich mit den geernteten steem und SBD? Das ist doch Krypto-Teufelszeug.
Wenn du keine Verwendung dafür hast, dann schiebe sie mir rüber.

Hab ich mich noch nie drum gekümmert, aber rüberschieben würde ich sie dann anderen, deren Artikel ich eher goutiere ;-) Aber ich bin hier ja auch nicht unterwegs, um mir irgendwelche Coins zu verdienen, sondern weil mir Steemit als Plattform erscheint, auf der nicht zensiert wird und wo Kahane´s Stasi 2.0 nichts zu melden hat. Allerdings finde ich hier nur wenig "unterhaltsames", von daher ist meine Verweilzeit hier recht gering. Hat mit Unflexibilität nix zu tun, mir fällt nur auf, dass Du hier den "Jubel-Coin-Perser" machst und man hier recht wenig kritisches über Coins oder auch deren Bewertungs-Niveaus lesen kann. ist aber auch nicht weiter tragisch, habe wie schon gesagt solche Manien mitgemacht, bin ja keine 25 mehr, von daher geniesst die Party und der letzte kann dann das Licht ausmachen :-P Was mir allerdings gegen den Strich geht, ist der Umstand, dass unter solch Artikeln wie dem deinigen Leute kritisiert werden, die in ihrem Leben schon 10 X mehr auf die Kette bekommen haben als Dein Fan-Trupp und das mit dem Hinweis, sie würden die Bitcoins/ Materie nicht verstehen :-))) Auffallend ist auch, dass Sachdiskussionen zu der Thematik anscheinend immer aus dem Weg gegangen wird, ich habe Deine Punkte im Erstartikel nur ausgebröselt und Dir dargelegt, warum Bitcoin-Kritiker genügend Zweifel haben... aber lassen wir es dabei ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56