You are viewing a single comment's thread from:

RE: Migranten-Inflation - das Boot ist noch lange nicht voll - der 70 Millionen Migranten-Nachschlag

in #deutsch7 years ago

Haha, Du scheinst wirklich noch ein "Frischling" hier zu sein, Steemit ist zensurfreie Zone ;-) Davon abgesehen, habe ich solche Posts auch auf Fratzenbuch gemacht, hat mich nur ein paar "freunde" gekostet, mehr nicht. Vieles dient nur der Abschreckung/Einschüchterung der Sklaven... und zu dem Verein habe ich mich noch nie gerne gezählt ;-)

Sort:  

Ja, ging mir auch so. Hab richtig aggressive Posts bekommen, sogar von guten Freunden und Bekannten, wegen 9/11. Ich ihm freundlich geantwortet, daß wenn er WTC7 nicht kennt, es keinen Sinn macht weiter mit ihm zu diskutieren, weil er offensichtlich nicht ausreichend informiert sei. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir... schade. Das war wohl zu viel.
Seitdem wechsel ich sofort das Thema zu Sport und Wetter, sobald ich merke, daß jemand noch im Tiefschlaf ist. Macht keinen Sinn sich zu streiten. Bin ich feige ?

Nö, ist einfach Zeitverschwendung... wer die Augen nicht zum Sehen benutzt, benutzt sie halt später zum Heulen ;-)

Womit, mit der zensurfreien Zone/Anonymität oder der Abschreckung ?

es ist nicht zensurfrei

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61937.20
ETH 3004.64
USDT 1.00
SBD 2.49