Sort:  

Danke samui für Deinen Post.
Ich habe mich sehr ausgiebig mit dem Thema befaßt und bilde mir ein, sehr gut durchzublicken. Das sollte Dir bewußt werden, wenn Du mehr von meinen Posts liest bzw. auf meiner I-Net-Seite http://klaulyn.tk etwas stöberst. Unter "Bücher/Youtube/Links ist auch einiges verlinkt, das ist aber nur für Einsteiger in das Thema gedacht.

Hi Kerlchen, hatte nur diesen Post bisher gelesen, leider ist die Thematik noch nicht vielen vertraut, ich beschäftige mich auch schon länger & intensiver damit.

Wie Du oben schon festgestellt hast, viele (Schafe) sehnen sich nach einem Hirten (Führer), Selbstbestimmung und Selbstverantwortung ist für viele ein Fremdwort...

ja samui, das Thema Mensch/Person ist sehr wichtig. Ich beschäftige mich damit aber nicht mehr so viel, ich mache es. Dazu fällt mir Mahadma Gandhi ein, der sagte so ungefähr: Wenn du etwas verändern willst, dann fange bei dir an. Der Typ hat recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57971.70
ETH 2448.51
USDT 1.00
SBD 2.34