You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Mio. Verweigerer?

in #deutsch7 years ago

Könnte auch daran liegen, dass einige Gemeinden nicht mehr vollstrecken. Dies ist ja im Grunde ein "Amtshilfeverfahren", da die GEZ/Beitragsservice die sogenannten "Bescheide" ja selber erstellt, mittlerweile aber auch schon ein Gericht dies in Zweifel gezogen hat (der Beitragsservice ist lediglich ein Inkassao-Büro, hat keinen Behörden-Status und kann daher im Grunde auch keine Bescheide ausstellen). Würde an Deiner Stelle einfach abwarten...

Sort:  

Das Abwarten praktiziere ich schon von Beginn an! Ich habe denen einmalig mitgeteilt, daß ich keinen Vertrag mit denen habe und nicht zahlen werde. Von da an habe ich alles ignoriert.

Ich habe einfach mal vor 3 Jahren meinen festen Wohnsitz abgemeldet, damit war auch Ende im Gelände ;-)

hier aktuelle Zahlen :

http://www.mmnews.de/vermischtes/32047-23-mio-verweigern-gez

Danke samui für die neuen Zahlen. Das freut mich, daß sich in der Beziehung doch etliches regt. Ich frage mich nur, warum es so still in der Öffentlichkeit geworden ist.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm... irgendwas liegt in der Luft, würde mich auch nicht wundern, wenn es bald knallt... Börsen sind in Position gebracht und die Truppen anscheinend auch... ist wohl viel militärisches Gerät gen Osten gegangen...ich hoffe, die drehen nicht durch...obwohl andererseits denke ich täglich, wie krank hier alles ist...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46