You are viewing a single comment's thread from:

RE: Coin und Token – Mitreden auf Augenhöhe

in #deutsch7 years ago

Immer mehr von diesen "Erklär-Bär"-Artikeln, afrog, wird vielen helfen, eine gewisse Naivität abzulegen und alles rund um Steemit und die Blockchain oder auch dem traden einzuschätzen...wir sind immer noch in der "vor Neuer Markt-Phase"...interessant wird, was für ein Phoenix daraus aufsteht ;-) Grüße aus Samui von samui1970

Sort:  

Danke fürs Lesen und Kommentieren, @samui1970.
Wozu meine Bären–Artikel alles gut sind, ist schon ein rechtes Wunder. Ich schreibe eigentlich immer nur, was mich gerade beschäftigt hat. Da muss ich mir nichts aus den Fingern saugen und recherchiert ist der ganze Kram auch schon, bevor überhaupt das erste Wort im Editor erscheint. Da ich jetzt sieben Tage nichts geschrieben habe, kannst du leider auch sehen, wie hohl ich die ganze Woche, völlig ohne Sinn und Verstand, abgehängt habe.
Lieben Gruß aus Hanau.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73