Ich bin Rheinländer !

in #deutsch6 years ago

Ein altes Video, welches Gutmenschen sicherlich auch nach 100 Mal anschauen immer noch nicht verstehen werden :-)) Und gefühlte Weltbürger auch nicht ;-) .

Gestern habe ich mit meiner Ex-ex geskyped, um ihr zum Geburtstag zu beglückwünschen. Sie ist Thailänderin und hatte auch einen deutschen Pass. Sie erzählte mir, dass ihr der deutsche Reisepass, den sie in der Botschaft in den USA verlängern wollte (bzw. einen neuen beantragen), abgenommen wurde, da sie Anfang des Jahres nach 18 Jahren in den USA eingebürgert wurde. Ihr Ehemann ist Italiener, der nun auch einen amerikanischen Pass hat. Beide Kinder besitzen neben dem amerikanischen Pass via Geburt auch noch einen deutschen Pass, obwohl diese nie in Deutschland waren, noch deutsch sprechen :-))) Was für ein Irrsinn !

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.

Hi steem-bootcamp, nachdem Ihr solchen armseeligen Schrott https://steemit.com/deutsch/@thales7/hallo-steemianer-ich-moechte-euch-mit-jemandem-bekanntmachen-es-ist-samui1970 ungeprüft upvotet, möchte ich von Euch keine upvotes mehr erhalten. Euer Kurator hätte sich wenigstens mal die Mühe machen können, die aus dem Zusammenhang gerissenen "Pöbeleien" zu überprüfen, ein anderer unabhängiger Leser hat dies ziemlich einfach schließlich auch festgestellt. Von daher verzichte ich gerne ;-)

Ach Dragan, heul doch nicht so. Pöbeleien? Du gehörst dringend in Behandlung aber gegen den Vogel ist sogar die Medizin machtlos.

Der kleine Quoten-Kanacke ist wieder da :-))) Und spamt und spamt und spamt :-))) Warste auf Urlaub oder hat Dich die Behörde ein paar Tage nicht an Dein Smartphone gelassen ? :-))

Jetzt hast mich aber wieder so extrem beledigt Dragan. Wie schaffst du das nur, dass du soviel Kacke schreibst und kein Mitleid mit dir selbst hast? Und wieso glaubst du, dass du Deutscher bist und Deutschland retten musst? Du weißt doch selber, dass du Kroate bist. Niemand in Deutschland braucht den Dreck, den du so schreibst. Wennst was machen willst, dann raus auf die Straße und verteidige deine Wahlheimat. Hier auf steemit wirst du deine Probleme nicht lösen können. Get a life.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72