Hat Deutschland noch eine Chance ?

in #deutsch6 years ago (edited)

Grafik-Deutschlandkarte.gif

Oder ist der Zug bereits abgefahren und man kann sich nur noch auf den Aufprall an der Wand vorbereiten ? Diese Fragen und diverse andere erörtern Vera Lengsfeld im Gespräch mit Andreas Popp von der Wissensmanufaktur :

https://www.wissensmanufaktur.net/vera-lengsfeld-hat-deutschland-noch-eine-chance/

Vera Lengsfeld, die Angela Merkel noch aus den Umbrüchen der DDR kennt und auch innerhalb der CDU tätig war, gibt immer wieder Interna aus dem Politikbetrieb preis und bemängelt die komplette Unterwanderung der einstmals mal konservativen CDU. Diese Unterwanderung hat auch bei der SPD stattgefunden, weshalb beide ehemaligen Volksparteien mittlerweile auf 20 % - Größen zusammen geschrumpft sind und die AFD einen Höhenflug nach dem anderen ereilt.

Was man beiden ehemaligen Volksparteien nicht verzeihen kann, ist der Umgang und die Tolerierung des Islams in Deutschland, ich vermeide speziell das Wort "politischer Islam" denn der Islam, wenn man sich mal näher mit ihm beschäftigt, ist in erster Linie eine "Kampf-Ideologie" und an zweiter Stelle erst eine Religion, siehe auch folgende Ausführungen von Thomas-von-Aquin :

https://philosophia-perennis.com/2018/09/30/thomas-von-aquin-islam-2/

Dieser laxe Umgang mit dieser aggressiven Kampfideologie führt dann zu solch Zuständen, wie man sie immer öfter in Großstädten Deutschlands oder auch Österreich erlebt, die Bildung von kompletten Parallelgesellschaften, in denen dann auch ein archaisches Steinzeitrecht herrscht.

https://www.achgut.com/artikel/erdogan_besuch_ist_der_nuetzliche_Idiot_nutzlos_ist_er_nur_noch_ein_idiot

Die Naivität, was ja nur ein verniedlichendes Wort für Dummheit ist, mit der fast der komplette Teil der deutschen Politiker mit dieser Pseudo-Religion, die einfach keinen Fortschritt zulässt, umgeht, kann man sowohl besonders in Berlin, als auch in Köln beobachten, wo dieses Wochenende der Sultan einfiel, um die Eröffnung der Großmoschee zu feiern.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article181719814/Erdogans-Islamverband-Der-Ditib-Skandal-liegt-in-der-Naivitaet-der-Deutschen.html

Dieser Protzbau, der vermutlich auch mit Geldern Saudi-Arabiens gefördert wurde, die ja eine besonders steinzeitliche Auslegung des Islams propagieren, ist in meinen Augen eine Schande und dient lediglich dem Machtanspruch, den die Islamisten mittlerweile öffentlich zeigen. Die Empörung der deutschen Politiker-Idioten, die zur Eröffnung nicht eingeladen wurden, ist fast schon wieder belustigend. :-)

<<Der Skandal steckt vielmehr darin, dass die „Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion“ immer noch als Partner missverstanden wird, etwa in der Islamkonferenz oder beim Islamunterricht an hessischen Schulen.

Dabei ist seit Jahren bekannt, dass Ditib im religiös-nationalistischen Gleichschritt mit dem türkischen Präsidenten Integrationsbemühungen diskreditiert, Antisemitismus propagiert, gegen Christen polemisiert und regierungskritische Landsleute in der Form eines Geheimdienstes denunziert.>>

http://www.pi-news.net/2018/09/erdogan-und-die-unterwerfung-der-deutschen-fuehrung/

Und wenn man solche Tendenzen hofiert, bzw. auch als Bürger gutheißt, muss man sich über solche Entwicklungen wie im folgenden Text beschrieben, nicht wundern...die Parallel-Gesellschaften wachsen immer mehr an und je zahlreicher Muslime vorhanden sind, desto dummdreister beanspruchen diese den öffentlichen Raum für sich.

https://www.addendum.org/schule/parallelgesellschaften/

https://bazonline.ch/news/standard/die-zwangsjacke-namens-burka/story/15893262

51LmKHKjKeL._SX348_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.krone.at/1780512

Die Spaltung der deutschen Gesellschaft wird auch deshalb immer größer, weil ein stetig wachsender Teil der Bevölkerung nicht mehr bereit ist, diese unmöglichen Zustände, die sich durch die Ausbreitung des Islams und die falsche Einwanderung sämtlicher Armutsflüchtlinge in das deutsche Sozialsystem , zu ertragen !

https://www.krone.at/1768127

Den Vortrag des Mises-Institut "Einwanderung und Bildung als Vehikel politischer Utopie" kann ich jedem nur empfehlen...

Ob die reinigende Lösung erst 2023 oder früher kommt, wer weiss das schon...aber sie wird definitiv kommen ;-)

https://der-kleine-akif.de/2018/09/28/die-rueckfuehrung-teil-i/?cn-reloaded=1

Und wer bis hier durchgehalten hat und den Kaffee noch nicht auf hat, für den gibt es dieses sehr offene Interview eines syrischen Flüchtlings bei Tichy :

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ein-bisschen-klartext-viel-traurigkeit-und-angst/

Und wer immer noch meint, bzw. den blöden Spruch rezitiert "Gewalt ist keine Lösung" bei dem Problem der Migranten(Muslim-)-Invasion, dem wird hier bestens geholfen :

https://michael-mannheimer.net/2018/10/01/ueber-die-kunst-des-krieges-regeln-fuer-den-deutschen-widerstand-vom-chinesischen-kriegsphilosophen-sun-tzu-bis-zu-clausewitz/

Auch interessant in diesem Zusammenhang : "Integration ist Verrat am Islam"

https://www.geolitico.de/2018/10/02/integration-ist-verrat-am-islam/

Sort:  

Meiner Meinung nach ist es traurig, dass sich die Politik mit Religion befassen muss.
Oder ist es für dich wichtig, dass ein Kreuz im zimmer hängt?

Hi Alex, ich bin selber ungläubig, von daher stellt sich mir die Frage mit dem Kreuze nicht ;-) Ansonsten läßt mich die hier "vorherrschende" Religion allerdings zufrieden und ich werde auch nicht von fundamentalistischen Evangeliken, Katholiken, Orthodoxen oder Buddhisten belästigt. All diese Religionen werden"im Stillen" ausgeübt, deshalb ist der Islam auch keine Religion für mich, sondern eine Eroberungs-Kampfideologie und diese muss man bekämpfen und ihre Befürworter wieder zurück in ihre Steinzeit-Gebiete zurück befördern.

So traurig deine Aussage auch ist, sie ist korrekt!

Samui, du als Kroate machst dir aber zuviel Sorgen um Deutschland. Wenn nur alle Ausländer so wie du wären, dann hätte Deutschland bestimmt einige Sorgen weniger.

Grins, ist das wieder der Versuch eines Edel-Kanacken sich freundlich von hinten anzuschleichen ? :-))) Funktioniert nicht, also vergiss es und geh schön weiter Ziegen ficken ;-)

Nein, ist kein Versuch sich von hinten anzuschleichen. Ist nur ein Versuch dich daran zu erinnern, dass du kein Deutscher bist sondern nur ein Kroate vom Balkan. Und wer sich am besten von hinten anschleichen kann, musst nur den Mann deiner Schwester fragen. 😉

Lol, das 2. Account von der Türken-Schwuchtel kann sprechen :-)))

Ob sich das Blatt noch wenden lässt, ist m.E. unwahrscheinlich. Weil ich mit meiner Hände Arbeit zumindest nicht an der Finanzierung des Untergangs monetär beteiligt werden wollte, habe ich mich vor einigen Jahren ins Ausland abgesetzt. Somit muss ich mir den schleichenden Untergang Europas wenigstens nicht mit eigenen Augen ansehen. Die Entschlossenheit und Konsequenz, mit der die islamischen Einwanderer ihre Position offensiv vertreten, finde ich sogar beispielhaft. Ein gedanklicher Trost ist für mich die Vorstellung, dass grün-rote Frauen wie Eva Glawischnik oder Claudia Roth irgendwann in undurchsichtige, islamisch korrekte Kartoffelsäcke gesteckt werden. Ich werde mir das dann aus sicherer Position aus meinem Aufenthaltsland genüsslich ansehen.

Hi Diana, kann Deine Einstellung nachvollziehen, hatte mich ja auch schon mit den Gedanken befasst, mich hier vom Acker zu machen, aber ich geniesse lieber hier das Leben aus der 2. Reihe und bewundere die Vorstellung... finanzieren tue ich diesen Schwachsinn allerdings auch nicht mehr, zumindest was die ESt betrifft ;-)

Die Lösung findest Du hier ;-) https://der-kleine-akif.de/2018/09/28/die-rueckfuehrung-teil-i/?cn-reloaded=1

Viel Spaß beim Abprallen an der Glaswand, ich fahr dann schon mal weiter ...

Sarrazin beim mises, das werde ich mir doch schonmal geben..

You're an idiot @samui1970

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55