Frauen wehrt Euch - die 120 Dezibel Aktion

in #deutsch6 years ago (edited)

Heute bekam ich von einem Freund das youtube-Video "Frauen wehrt Euch", dass seit 4 Tagen viral durchs Netz geht, über whatsapp zugesendet mit der Frage, ob das rechte Propaganda ist oder real !?

Dieser Freund bemerkt zwar, dass schon länger etwas faul ist im Staate Dänemark, er aber in seinem Bekannten-Kreis immer aneckt, wenn er solche Themen anspricht...

Ich persönlich finde das Video gut gemacht und erschreckend, denn die Angst unter Frauen ist real. Über die veränderte Situation in Essen, einer immer weiter abstürzenden Stadt im Ruhrpott habe ich ja bereits mehrfach berichtet.

Was mir persönlich auffällt ist, dass Frauen im Nachtleben, z.B. in der Altstadt auch in Düsseldorf weniger repräsentativ sind, genauso im Karneval 2017 war es auch auffallend, sie sind wesentlich reservierter und mir berichtete eine gute Bekannte mit arabischen Wurzeln, dass sie im Sommer 2017 beim Joggen in Düsseldorf am Rheinufer am frühen Abend sexuell von einem Asylanten/Migranten belästigt wurde. Dumm nur, dass sie eine ganz passable Kick-Boxerin ist und ihn vom Fahrrad getreten hat. Trotz allem hatte sie ein sehr ungutes Gefühl, vielleicht auch, weil sie äusserlich auch dieser "Gruppe" zugerechnet und halt oft über einen Kamm geschoren wird.

Trotzdem ist es nicht hinnehmbar, dass unsere verfluchte "Pseudo-Regierung" und speziell die sich in Auflösung befindende SPD immer noch über einen Familien-Nachzug verhandelt. Er ist von großen Teilen der Bevölkerung unerwünscht und die kriminellen Taten der von Merkel "eingeladenen" Rapugees" reichen jetzt schon mehr als aus.

Ob dieses Video wieder unter den Teppich gekehrt werden kann, oder immer stärker in den Blickpunkt der Berichterstattung der Fake-News-Medien rückt, ich bin mal gespannt. Fest steht, wenn sich nicht bald etwas stark ändert, rappelt es bald ziemlich kräftig im Kartoon.

Wie verzweifelt Frauen seien müssen, um ein solches Video zu produzieren, ist im Grunde schon bezeichnend. Dass solche Zustände herrschen und toleriert werden, ist eine Schande...

Hier noch ein interessantes Video mit einer der Initiatoren des obigen Videos :

Wie abartig jedoch manche Frauen drauf sind, kann man anhand der folgenden Schlagzeile erahnen...

http://www.op-marburg.de/Lokales/Suedkreis/Ebsdorfergrund/Ungewoehnliches-Paar-Stellvertretende-Buergermeisterin-heiratet-Fluechtling

Worum es bei diesem leidlichem Thema eigentlich geht, drückt diese Karrikatur bestens aus ...

WK180129_EUdSSR_Islam_Diktatur_Terror_Buergerkrieg_Weltstaat.jpg

Ein weiteres schönes Video findet man unter dem folgendem Link :

https://michael-mannheimer.net/2018/01/29/so-geht-zivilcourage-junger-mann-spricht-auf-strasse-lautstark-hoeflich-ueber-die-verbrechen-des-merkel-regimes/

Es ist auf der einen Seite amüsant, wieviele sich selbst hier auf meinem Blog sich dieses Video angeschaut haben und beschämend, wieviele Schisser nicht mal bereit sind, ein upvote öffentlich abzugeben... Duckmäuser wohin man schaut, wie der Typ in dem Video bereits bemerkt...

Und was Facebook für ein Saftladen ist, kann man an der folgenden Meldung wieder mal betrachten :

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/facebook-loescht-video-der-120db-kampagne/

Die Hierachie der Opfer ist halt immer noch nicht in der breiten Bevölkerung angekommen ...

https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/reihe-kaplaken/38119/die-hierarchie-der-opfer

Sort:  

Hmm, also ich bin sehr vorsichtig was Thema Flüchtlinge und Kriminalität angeht, und auch ständig nur drüber zu motzen finde ich sehr einseitig. Das ganze ist so kompliziert, und da kann man nicht einfach ein Schuldigen finden. Das Video finde ich gut, aber deine Aussagen allgemein über die Familiennachzug Thema etc, sollte man differenziert betrachen. Denn Flüchtling ist nicht gleich kriminell zu setzen, und da muss man wirklich die von Krieg geflüchteten von allgemein Flüchlinge aus arabische Abstammung/bzw. Afrikanische /sogenannten Wirtschafts- und Armutsflüchtlinge. Denn ich glaube kaum, dass eine Familie die gerade eben den Bomben entkommen ist, hier kliminell sich verhält. Die sind froh, wenn sie Ihre familien auch hierher sicher holen können, und das andere ist, dass eine Familie als ganzes, sich statistisch besser integriert als einzelne Personen! Klar es sind viele arabischen Flüchtlinge die eben wie oben beschrieben kriminel oder bereit zu Frauenübegriffe, dennoch muss man bedenken, dass es solche früher auch unter den deutschen selbst auch mal gab, nur sind sie nicht jedent tag in den Medien etc herausposaunt worden, und auch die Relation zu Anzahl der Migranten und Kriminalität ist im Verhältnis nicht mehr als sonst.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht die durchaus gute Aktion der Frauen im Video klein reden. Aber die mediengestützte und massen polarisierende Meinung über geflüchteten und Kriminalität, sollte man aus allen Seiten betrachten, und nicht alles glauben was in den Nachrichten aufgehetzt wird! Denn die böse Merkel ist in aller Munde, aber gewählt habt ihr die wieder erneut - also wenn man nicht zufrieden ist sollte man ja besser wählen?? Abgesehen dass Deutschland sich in 3 Kriege aktiv/passiv beteiligt hat, das gegen das Grundgesetz und der Uno Gesetz ist, und all diese mit Füße vor all der Volksaugen getreten wurde, hat man denn überhaupt was dagegen getan? Nö.. Seit 9/11 werden unter der Überschrift "Terrorbekämpfung" so viele Kriege geführt, Menschen getötet und Geostrategische Monopoli ohne echte Gegner gezockt, und das einzigste was einem dann aufregt ist der Familiennachzug dijenige dessen Länder man ausbombt? Ja wem wunderts?

Hi kalina,

den Schuldigen zu finden ist erstmal sehr einfach, es ist die kriminelle Regierung, angeführt von dieser widerlichen Merkel, die sich über jedwiges Gesetz seit Jahren hinwegsetzt und dieses Land wie eine 3.Welt-Diktatur führt. Von all den Flüchtlingen, dürfte kaum einer lt. Gesetzeslage hier sein, Asyl würden weniger als 2 % der hier rum lungernden "Flüchtlinge haben.

Wenn 98 % weniger von denen hier wären, gäbe es auch kein Kriminalitäts-Problem. Davon abgesehen machst Du einen "Verallgemeinerungsfehler" ;-) Du schreibst mehrfach "ich glaube"... geglaubt wird in der Kirche, sorry, wenn ich das so hart ausdrücke...genauso verfällst Du in ein recht simples Relativieren... nur weil es früher auch "Kriminalität von Deutschen gab, darf man die Kriminalität von Ausländern/Flüchtlingsdarstellern nicht kritisieren ?? Das ist nicht mal Kindergarten-Niveau, von der Argumentationsseite her gesehen. Die Relation ist eine ganz andere, Du bist einfach nur schlecht informiert, aber lesen bildet da, einfach mal die entsprechenden Statistiken Lesen lernen, ist nicht so schwer. Leider sind Deine Aussagen in der Summe recht naiv, ob woanders Kriege, auch grundgesetzwidrig, geführt werden oder man sich daran beteiligt, ist nicht mein Problem, diese Entscheidung habe ich nicht getroffen und auch nicht unterstützt. Dass Deutschland noch nie souverän seit 1945 war, hat sich anscheinend noch nicht zu Dir herumgesprochen... Dass sich deutsche Großstädte in bestimmten Bereich in no-go-Areas verwandeln und Frauen sich ständig fürchten müssen, von solch einem Neandertaler angegriffen oder belästigt zu werden, ist schon mein Problem...

Aber Du lebst ja anscheinend in Freiburg, da wundert mich Deine Meinung nicht wirklich, es müssen einfach noch mehr Frauen in den Fluss geworfen werden, damit aufgewacht wird.

Übrigens, Mehrfachvergewaltigungen gab es in Deutschland vor der "Flüchtlingskrise" nicht, dies ist quasi ein neuer Tatbestand... Und wie unsere Gefängnisse aussehen, brauch ich Dir wohl nicht zu verraten. Da kannst Du recht schnell und einfach erkennen, dass Deine Argumente von den Zahlen und den Relationen komplett für die Tonne sind. Also beim nächsten "Kommentar" besser Deine "Hausaufgaben" machen, in eine Medizin-Klausur läufst Du doch auch nicht unvorbereitet, oder ? ;-)

Vielleicht schaust Du Dir die nachträglich eingefügte Karrikatur an, dann verstehst Du das Ganze vermutlich besser...

Danke, dass du das verfasst hast. Spart mir meine Nerven.

Hi Samui,

ich bin echt fassungslos über deine Reaktion, obwohl nach ein 2tes durchlesen ist mir klar dass wer hier so persönlich angreift scheinbar sich persönlich angegriffen fühlt. Ja ich verallgemeiner mein Text, denn ich werde ungern persönlich. Aber auch wenn ich mein Kommentar nicht das primäre Thema gerichtet war, sondern lediglich deine gemotze über Merkel, Flüchtlinge und Familiennachzug, scheinst du das scheinbar überhaupt nicht begriffen zu haben.
Wenn du deine Hausaufgaben denn gemacht hast, dann gibt mir bitte die genauen Zahlen, die besagen, dass subsidären Flüchtlingen und Ihre Familien die Kriminalitätsrate gesteigert hätten?
Denn darüber spreche ich, denn du scheinst absolut dagegen zu sein, dass diese Flüchtlinge Ihre Familien vereinen. Dass das Migrationsproblem weder mit einer Begrenzung noch ohne diese gelöst wird, das ist dir ja egal - hauptsache man ist dagegen! Was sagt es über dich aus? Für mich ist das nach deine Reaktion auf mein Kommentar schon recht eindeutig, denn wo ich mich in mein kommentar vorsichtig versucht habe auszudrücken und persönlicher Angriff tunlichst gemieden habe, hast du es ganz anders gemacht.
Die Aussage du, der als deutscher Teil des Volkes bist, nichts gegen die Regierung machen kannst, die so kriminell ist ist so eingeschtränkt - denn genau diese Denkweise die vermutlich viele wie du haben ist der Grund das genau diese Regierung mit Merkel die du so verachtest immer noch an die Macht ist! Denn wenn man will, hätte man es geändert, aber scheinbar sind eine stattliche Anzahl Bürger der Meinung sie verdient noch 4 Jahre in denne sie das Land zu Grunde richtet.
Und dann kommst du mit der Suverinität Deutschlands? Echt jetzt? Mag sein dass es so ist, aber dennoch gab es und gibt es immer noch Mittel und Wege dies zu ändern, aber nur im Internet darüber zu motzen hilft nicht, da muss man sich schon organisieren und raus gehen! Bedenke egal wie korrupt und mächtig eine Regierung ist, nur der Volk hat die Macht sie zu stürzen. Und dann kann die neue Regierung über den Abzug der Amis aus Deutschland entscheiden. Genauso hat der Volk die Macht sich gegen die Entscheidung der Regierung sich an Kriege zu beteiligen zu protestieren. Aber hey, wo waren die Proteste da? Fehlanzeige! Aber dann wenn man plötzlich in folge dieser Kriege die Flüchtlinge Schutz suchen, dann ist der Aufschrei groß! Ja es sind Flüchtlinge da, ja es sind auch kriminelle da und verdammt noch mal JA es sind ZU viele! Aber es hätte vielleicht auch anders sein können, wenn man seine Unmut früher Kund getan hätte und nicht erst wenn die Medien das Problem bereits künstlich aufgeblasen haben und eine Meinung vorgegeben haben!
Und nochmals zum Verständnis, ich habe nie gesagt es gibt keine Kriminalität, aber wo viele Menschen zusätzlich migrieren, ist der Anzahl der Migrtanten und der Bevölkerung in Relation zu der Kriminalitätsrate zu setzen. Du kannst nich bei wachsender Bevölkerungsanzahl, gleichbleibende Kriminalitätsrate erwarten - kannst zwar schon, das würde allerdings eine verdammt gute Regierung, Gesetzeslage und Behördenpersonal voraussetzen- was nicht ist.
Einfache soziologische Beobachtungen - die ich übrigens auch im Studium behandelt habe - soviel zu dein Angriff ich wäre unvorbereitet! Aber mir das vorzuwerfen, ohne selber mit Zahlen zu kommen ist schwach - wenn man mich schon angreift sollte man dann auch zahlen nachliefern! Ich habe keine für dich, denn um wie oben erwähnt soziologische Zusammenhänge zu erkennen brauche ich keine Zahlen, obwohl es die gibt, denn ich kann mich erinnern dass bereits vor der Wahlen in einer der Diskussionsrunden der Parteien diese sogar genannt wurden und dort war die gleiche Thema - Kriminalität. Und auch dort ist man zur Beschluss gekommen, dass es schon eine Rolle spielt, wie du die Zahlen betrachtest, die die Migrantenkriminalität beziffert. Vor allem dass wenn man das Problem nur auf diese Weise betrachtet, zu keiner Lösung kommen kann - denn nur mit solche Zahlen löst man kein Problem, dass so tief ist, dass man ein Drittel der Gesetzeslage im Deutschland komplett umschreiben müsste durch gescheite Politiker um es zu lösen.
Abschließlich - ich brauche keine Karrikatur zu betrachten um das "Ganze" zu verstehen, besonders nicht so eine die definitiv nicht das wirkliche "Ganze" was in Deutschland und EU schief läuft beschreibt. Ich mag vierles nicht wissen, aber das was ich tuhe ist mir Nachrichten und Weltgeschehen von unterschiedliche unabhängige Quellen anzuschauen und gelegentlich prüfe ich diese auch. Unabhängig vom Thema hier, kämpfe ich persönlich gegen Gewalt, Krieg und für mehr Toleranz und Offenheit. Über die letzteren 2 solltest du vielleicht mal nachdenken!

Nein, sollte und werde ich definitiv nicht drüber Nachdenken. Wer zu offen ist, dem regnet es zu oft in den hohlen Kopf. Tolerare, solltest Du als angehende Medizinerin mit Latinum wissen, kommt von "ertragen". Ich muss garnix ertragen, schon garnicht dumme Gutmenschen-Gedanken deren Ergüsse meine Lebensqualität negativ beeinflussen.Du bestätigst all meine Befürchtungen, Du wirst nur über persönlichen Schmerz lernen und der wird noch vermutlich früh genug eintreffen 😉 Zahlen habe ich in anderen Blogartikel schon oft genug gebracht, die sind nun mal eindeutig...wenn man da aber Erkenntnisresistenz besitzt, ist jedes weitere Wort überflüssig.

Der folgende Artikel ist für so Spezialistinnen, wie Du offenbar eine bist, geschrieben :

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/fickificki-faschismus-an-goethe-uni-frisst-seine-gutmenschkinder/

Perfekt! Danke für deinen Mut mit einem weiteren Artikel und deinen Kommentaren zum Augenöffnen. Dabei finde ich es interessant, daß so langsam auch auf Steemit die Trolle / Desinformanten aus ihren dunklen Löchern kriechen.

habe meinen Kommentar an die Dame gerade an einen für solche Exemplare geschriebenen Artikel erweitert :

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/04/fickificki-faschismus-an-goethe-uni-frisst-seine-gutmenschkinder/

Traurig, dass man zwar einen Notenschnitt für ein Medizinstudium hinbekommt, aber einfachste Gedanken-Transfers nicht auf die Kette kriegt... Perlen vor die Säue geschmissen, hiess sowas früher...

Klar, die Quelle die du verwendest ist natürlich von einer Seite die durch das Middle East Forum - das Ami - Interessen vertritt unterstützt und finanziert. Sehr zuverlässige Nachrichtengestaltung!
Hier Impressum screenshot:
Screenshot Jornalistenwatch.png

Das bedarf ja kein weiters kommentieren über deine meinungsbildende Quellen.

Wenn du aber schon mein Notendurchschnitt zur Sprache bringst, kann ich da gern etwas verdeutlichen. Einer meiner Bestnoten mit Auszeichnung sogar ist im Fachbereich Psychologie, Ethik und Soziologie. Denn das spricht mir die Fähigkeit zu die von dir sogenannte "Gedanken-Transfers" (was für unsinniges Wort ohne jegliche Begriffskonsistenz übrigens ) auf eine Ebene zu beherrschen, die für dich scheinbar zu komplex ist. Das heißt konkret, dass ich fähig bin ein Dialog zu führen, der weitgehend themenorientiert und wertfrei gestaltet ist. Da du leider in deine Argumentation dich auf personenbezogene Wertung deines Gesprächskontrahenten stützen tust, sagt dies leider nur über deine mangelnde "Gedanken-Transfers" aus und bescheinigt dir ein "mangelhaft" für deine Notenleistung!
Hier muss ich leider die Aussichtslosigkeit der Diskussion zwischen uns konstatieren, denn um eine zu führen, müsstest du verstanden haben was ich eigentlich sagen wollte - was ich anders sehe als du und was genau gleich wie du. Da du de facto dich nicht mal bemüht hast dies festzustellen und das Thema und Inhalt meines Kommentares völlig verfehlt hast um sinngemäß darüber Dialog führen zu können, sehe ich kein Grund hier die Diskussion fortzuführen.
Ich kann deine Meinung akzeptieren, nur weil sie anders als Meine ist ist sie nicht automatisch komplett falsch, nur irrelevant für das was ich eigentlich dir sagen wollte. Ebenso muss ich akzeptieren, dass es Menschen gibt, die wie du nicht fähig sind auf eine andere Ebene die Dinge zu sehen und andere Sichtweisen zu betrachten und darüber Diskussion auf diesen Niveau zu führen, denn das ist schlicht zu hoch für einfache Denker. Für Menschen wie du sind die Dinge nur böse oder nur gut, eben nur schwarz oder weiß. Die sind blind für die vielen Wahrheiten dazwischen und die vielen Graustufen die es im Leben gibt. Für deine Denkweise ist wohl schwer zu akzeptieren, dass man nicht ausschließlich recht und unrecht haben kann um die Thema in all ihre Komplexität ohne Angst zu betrachten. Daher akzeptiere ich, dass du gern dich im absoluten Recht siehst - denn gnädig sind die Unwissenden, die haben es einfacher, da sie die Dinge im leben in nur 2 Nuancen zu betrachten!

P.S. gerade habe ich dieses Interview entdeckt - spiegelt sehr genau meine Meinung, vielleicht schaust dir das an... könnte dir bei deiner Sichtweise behilflich sein:

Amen! Absolut richtig..
Scheinbar ist jemand wohl neidisch auf dein Medizinstudium und Noten.. denn in fast jeden Kommentar hackt er drauf rum, als ob es ihm ein Dorn im Auge ist! Es fällt ihn wohl nix mehr ein denn einzigste was @samui1970 von sich gibt ist sich ständig zu wiederholen und der Versuch sich seine Scheuklappen - Meinung mir allen mittel durchzuboxen.
Traurig kann man nur sagen, er kämpft für Frauenrechte benimmt sich aber keineswegs so, wünscht sogar dass man den "Schmerz" erleidet damit er recht behält. das nenne ich mal dreist und unverschämt!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54