Die Leine des Grauens

in #deutsch6 years ago (edited)

eigentlich ohne Worte... eine Leine mit vielen der Opfer seit 2015 durch unsere Goldstücke...die Rede fängt ab ca. Min. 10:00 an.

Passend dazu die heutige Meldung :

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/bus-ueberrollt-maedchen-nach-attacke-durch-fluechtling/

Wann ist das Fass eigentlich übergelaufen und diese Sub-Humanoiden werden noch vor Ort "Scharia-like-gesteinigt" ?

Sort:  

Eine Frage an @thales7 warum der Downvote? Es scheint mir so als diese Aufzählung der Opfer durch Fakten belegt ist, also ist es auch legitim und richtig drüber zu berichten.

Wer aber glaubt das diese Opfer einfach nur ohne Erwähnung hingenommen werden müssen der hat die Gelegenheit dies mit Argumenten auch zu begründen.

Mein Standpunkt ist aber: Die Demokratie lebt davon das alle Argumente benannt und ausgesprochen werden können. Alle Fakten schonungslos auf den Tisch kommen, und eine Diskussion um den Sachverhalt geführt werden kann. Wer eine Diskussion die mit Fakten untermauert ist ablehnt ist kein Demokrat in meinen Augen!

Werter lunix,
Dein Standpunkt diesbezüglich ist auch der meine.
Ein "downvoten" dieses Teils der Wirklichkeit spricht leider auch für sich.
Der down-vote-account dein-problem verlinkt auf die soko-chemnitz und damit nach meinem Kenntnisstand auf das "Zentrum für politische Schönheit", über dessen Methoden sich jeder selbst seine Meinung bilden muss, der ebenfalls downvotende account melina2002 delegiert dabei 1600 SP an den account dein-problem.
Der ebenso down-votende account thales07 führt mit samui schon lange einen "Privatkrieg", aus meiner Sicht gibt es hier keinen Grund Samui downzuvoten.
Die grundsätzliche Debatte hierzu aber wird aber sicher nicht auf steemit entscheidend weiter geführt werden, sondern ist eine gesamtgesellschaftliche Frage, die in den Parlamenten gelöst werden muss.
Eine ernsthafte und offene Debatte über die Folgen einer -aus meiner Sicht- politisch und ökonomisch verfehlten Migrationspolitik für die Steuerzahler der BRD kann man hier nicht erwarten.
BGvB!
P.S. auch nicht jeder upvote trifft hier meine persönlichen Wertvorstellungen.

Es ist mir egal, was ich in deinen Augen bin. Der Herr, der den Downvote von mir und auch von anderen bekommt, weiß schon ziemlich gut, woher der Wind weht.

Posted using Partiko Android

Hallo samui, in der Schulzeit wurden wir häufig ermahnt, die FDGO und die rechtsstaatliche Ordnung zu achten und wertzuschätzen.
Heute ist es wohl so:
https://michael-mannheimer.net/2018/01/17/oberlandesgericht-koblenz-die-rechtsstaatliche-ordnung-in-der-bundesrepublik-ist-ausser-kraft-gesetzt/

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63931.73
ETH 2663.43
USDT 1.00
SBD 2.84