Sort:  

Ich finds interessant, wie du bei Studien, die nicht deine Meinung repräsentieren, versuchst klitzekleine Details zu finden, die dir nicht passen, um die Studie als Ganzes schlecht aussehen zu lassen.

Ein Beispiel hierzu ist der Abschnitt zu sexualisierter Gewalt, wo in dem Video von Jäger&Sammler, auf das du dich beziehst, nur davon gesprochen wird, dass der Großteil der Sexualstraftaten sich im häuslichen Bereich abspielt.
Dann zeigst du einen Ausschnitt aus der SZ, indem von körperlicher und sexueller Gewalt gesprochen wird. in diesem speziellen Ausschnitt den du zeigst, werden eben nicht nur die Delikte sexueller Gewalt, die alleine im Video angesprochen wurden, mit einbezogen, sondern auch körperliche Gewalt.
Anschließend versuchst du die Aussage im Video zu relativieren, indem du sagst, dass in der Studie Schubsen mit Vergewaltigung nahezu gleich gesetzt wird. Das ist falsch. In der Studie wird klar zwischen sexueller und körperlicher Gewalt unterschieden und du wirst mir ja wohl zustimmen, dass auch Schubsen und Stoßen zu körperlicher Gewalt zählt ? Die SZ fasst dann körperliche und sexuelle Gewalt zusammen, um einen groben Überblick zu geben, wieviele Frauen überhaupt schonmal solche Gewalt widerfahren haben. Im Video wird dann körperliche Gewalt gar nicht erwähnt, ein vermischt werden ist nicht möglich.

Im Gegensatz dazu wirfst du überhaupt keinen kritischen Blick auf deine Quellen, ja vernachlässigst sogar wichtige Details, um das Bild zu verzerren.

Deine Quelle, die da nahezu überall als Gegenargument verwendest ist die Polizei-Kriminalstatistik. In dieser werden jedoch nur Tatverdächtige drin erfasst. Du verwendest diese Statistiken jedoch so, als wäre jeder Verdächtige direkt ein Straftäter. Als wäre man direkt als Straftäter verurteilt, nur weil man als Verdächtiger zählt.

Mein Fazit: Du verzerrst die Aussagen von Statistiken und Studien und nutzt diese, ohne die genaue Bedeutung zu verstehen. Das ganze Video ist dem Titel Analyse nicht würdig.


Hinzu kommen natürlich dann noch unterschwellige antisemitische und rassistische Abbildungen im Intro.
Eine Darstellung von Juden wie im Dritten Reich:




Und deformierte Gesichter von Muslimen, denen offensichtlicher Hass entgegenschlägt:

Und da wunderst du dich noch, warum man sowas als rechtsradikal bis schon rechtsextrem bezeichnet und dich Nazi nennt ?

Kannst Du mir bitte mal für mein Verständnis erklären, wie Du den Begriff "Nationalsozialist" (vulgo: Nazi) so definierst (also von anderen Begriffen abgrenzt), dass Shlomo als Nazi in Frage kommt?

Ich definiere den Begriff des Nationalsozialisten gefolgt:
Jemand, der die Lehre des Nationalsozialismus vertritt beziehungsweise die typischen Merkmale des Nationalsozialismus, wie Antisemitismus, Rassenlehre und Vorherrschaft des deutschen Volke, unterstützt.

Am Ende meines Kommentars wird wohl ziemlich klar, warum ich das Video in Teilen rassistisch finde. Auch Antisemitismus lässt sich klar verordnen. Ob er für dich nun ein Nationalsozialist nach meiner oder auch deiner Definition ist, darfst du für dich selber gern entscheiden. Wie im Kommentar oben von mir, werde ich ihn nicht direkt als Nationalsozialist bezeichnen, sondern nur darauf hinweisen, dass er sich nicht wundern soll, wenn ihn andere als Nationalsozialist sehen.

Mich würde jedoch interessieren, was denn für dich ein Nationalsozialist ist und ob du es verstehen würdest, warum andere @samuel-johnson (Shlomo) als Nationalsozialist ansehen könnten ?

Ein Nationalsozialist stimmt z.B. mit dem 25 Punkte-Programm der NSDAP überein und sieht als Kollektivist die Gemeinschaft (das eigene Volk) als höherwertig gegenüber dem Individuum sowie andere Kollektive an. Ein Nazi lehnt die freie Marktwirtschaft und das Bürgertum ab und respektiert auch nicht die Meinungsfreiheit. Im Grunde ist er ein xenophober Sozialist, wobei dann auch Che Guevara ein Nazi wäre, insofern ist das unpräzise. Je nachdem, was Du mit "Lehre des Nationalsozialismus" meinst, liegen wir ja recht nah beieinander, glaube ich, allerdings weiß ich grad nicht, welche nationalsozialistischen Lehren Shlomo denn verbreiten soll.

Ich kann nicht nachvollziehen, inwiefern sich bei Shlomo "Antisemitismus klar verorten lässt", ich kann aber nachvollziehen, warum man auf die Idee kommen kann, wenn man es denn - im Zweifel gegen den Angeklagten - so sehen will. Ich habe offen gesagt keine Ahnung, warum Shlomo das mit den Bildchen macht und ob er vielleicht selber Jude ist, aber ich habe bisher noch nie gehört, dass er irgendetwas negatives über Juden an sich und ansonsten gesagt hat. Er ist ja nichtmal "islamophob" im Sinne, dass er alle Muslime über einen Kam schert.

Eure Eminenz, lange nichts mehr voneinander gehört. Wie geht es dir?

Hola! Alles gut bei mir! Wie geht's Dir?

Freut mich zu hören, bei mir auch alles gut.

Dank je 😊

Hi sir @redpalestino.
Excuse me.. I apologize if this comment bothers you. But know that my intention is very good.

I've been following you for a long time. I see you help a lot of people who need help. I really appreciate all your help. And I was very happy because yesterday you visited my 2 posts, I would like to say thank you very much for your visit.
And if possible, I would like to contact you further for a number of things.

I pray that you are always successful.

Warm greetings from us in Aceh Indonesia.

By @rijalaronaceh

FB: Tgk Rijal Aron BlangBlahdeh
Twitter: Rijal_Aron_Aceh
Youtube: Tgk Rijal Aron Blang Blahdeh
WA & Telegram: +6285362473416
Discord: rijalaronaceh#2619

Das diese sogn. "Gewalt" hauptsächlich Zuhause stattfindet ist doch glasklar, das überhaupt einzubeziehen ist an Irrelevanz nicht zu überbieten.

Stimmt, einen offensichtlichen Teil der Wahrheit einzubeziehen ist natürlich völlig falsch. Damit wir die Realität abbilden können müssen wir natürlich nur den Teil rauspicken, der deiner Filterblase entspricht.

Die "Afd Aussteigerin" sieht verdächtig links aus.

Du meinst ernsthaft anhand des Aussehens die politische Haltung von jemanden zu erkennen ?
Und warum Afd Aussteigerin in Gänsefüßchen ? Stellst du diesen Fakt etwa in Frage ? Oder denkst du, dass sie immernoch AFD Mitglied ist ?
Außerdem wieso links ? Ist jetzt alles, was sich nicht in der AFD, oder weiter rechts, befindet links ? Ist die FDP dann auch links ? Warum überhaupt diese Pauschalisierungen, ist differenzieren zu schwierig geworden ?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75