Verse Reime Gedichte von Sabsel (Zum 95. Geburtstag)

in #deutsch6 years ago

zum95.jpg

Zum 95. Geburtstag

Was wünschst Du Dir an diesem Tag,
denk daran Du hast Geburtstag.
Da darf man Dir was nettes denken,
und Dir etwas Gutes schenken.


Eine fünf kommt zu der neun,
das tut uns alle sehr erfreun.
Wir sind immer für Dich da,
alles Gute zum Geburtstag, ist doch klar.


sprgeb.png

Hier findest Du passende Geburtstagsgrüße vom 1. bis zum 50. Geburtstag, alle weiteren bei mir.

alternativer_text


@sabsel freut sich über Upvote, Follow & Resteem




DANKE an meine treuen Follower, damit meine ich nicht die angeblichen über 740 Follower, sondern meine treuen fast 10 Stück ;)

Sort:  

Wie immer ein wunderbares Gedicht zum 95, ich lese deine Geburtstagsreime immer wieder sehr gerne. Man erkennt mit wieviel Liebe du das machst. Noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Das ist echt lieb von Dir lieber Helmut, solche Feedbacks tun mir sehr gut, das ist das was ich wollte ;) ... danke dir auch ein angenehmen Abend heute

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67130.22
ETH 3466.74
USDT 1.00
SBD 2.73