Verse Reime Gedichte von Sabsel (Bin angekommen)

in #deutsch8 years ago

Heute morgen als ich erwachte,

noch kurz darüber dachte,

was ich gestern alles so machte,

sah ich hier vorher zehn nach acht,

wie Ihr mich hier habt angelacht,

drum werde ich nicht länger warten,

hier noch ein paar verschiedener Arten.

 

Versuch zu Lächeln

Ist der Kopf voll mit lauter Sorgen,
hat man Angst vor dem nächsten Morgen,
möchte man ein neues Gehirn sich borgen,
fühlt man sich nirgends geborgen:

Dann setze Dir ein Lächeln auf
und Du nimmst viel mehr in Kauf.
Denke an das Gute auf Erden,
dann kann es nur besser werden.


Gedicht es tut mir leid

So schnell ist dies geschehen,
ich konnte nicht zu dir stehen.
Den Moment war ich blind,
verhielt mich wie ein Kind.

Bitte Entschuldige ich war blöde,
das Ganze war doch ziemlich öde.
Das war wirklich nicht gescheit,
es tut mir wirklich ziemlich leid.


Unsere Verlobung

Wir werden uns verloben,
da könnt Ihr noch so toben.

Wir werden uns vermählen,
das kann Euch noch so quälen.

Wir werden uns vereinen,
das könnt Ihr nicht vermeiden.

Drum feiert mit uns, das wäre das Beste
und kommt zu unserem Verlobungsfeste.

 

 

### Ohne viel zu stressen, hier das Voting nicht vergessen *** Einfach nur nicht scheuen, auch über Kommentare würde ich mich freuen ###

Dieser Inhalt darf für private und nicht kommerzielle Zwecke unter Angaben der Quelldaten verwendet werden. Eine Verwendung für kommerzielle Zwecke Bedarf die Kontaktaufnahme zu mir, um eine Lösung zu finden.

 

Sort:  

Schoene Gedichte. Viel Erfolg hier :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63508.13
ETH 2493.92
USDT 1.00
SBD 2.68