You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 07.02.2018

in #deutsch7 years ago

Lieb @chriddi, ich hab da auch mal 20 Fakten erfasst, vielleicht wäre es etwas für die Liste. Leider habe ich es nicht geschafft einen tag mit 20fakten zu erstellen, "must start with a letter" kommt als Fehlermeldung. Habe aber gesehen das es bei dir geht, tut mir leid das es nicht ging. Würde mich freuen von dir zu hören, vielen Dank und schönen Abend.

Sort:  

Toller Beitrag, liebe @sabsel!
Danke, dass du dich hier meldest!

20 Fakten über @sabsel "eingepflegt".

Freut mich das es zum Thema passt, vielen Dank.

Na klar, warum nicht?!
Gibt doch keine Regel für die Gestaltung seiner eigenen 20 Fakten.
Je origineller und individueller, desto besser! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57