Ein Mann ist so stark wie die Frau hinter ihm! A man is as strong as the woman behind him!

in #deutsch7 years ago (edited)

Zuerst deutsch, dann englisch - first german, than english

Frauenzeitschriften handeln oft davon, wie Frau ihren Mann „glücklich“ bekommt, dabei geht’s leider nur um Sex, denn wir Weibsen sollen glauben, das ein Mann nicht mehr brauch oder will - die Männer gibt’s, aber von denen sollte Frau sowieso die Finger lassen, wenn sie Liebe sucht.

Ich kann nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten, ich hab die besten Erfahrungen erst in den letzten Jahren gemacht, mit meinem aktuellen Mann.
Wir haben einen deutlichen Altersunterschied, ein Grund warum wir uns ganz anständig als Freunde kennen lernen konnten, was unserer Beziehung gut tut, da sie auf Vertrauen, Kommunikation und Verständnis basiert, anstelle von Sex. Den haben wir trotzdem, aber anstelle von besoffen, wild und gefühllos ist er stoned, energetisch und heilend. Zumindest für mich-.

Was aber wenn das Gefühl einfach nicht stimmt? Wenn der Vollmond naht und man in Krieg mit sich selbst gerät?
Es klingt lächerlich, denn es ist so einfach. Ich fülle ihm sein Bier- Wein- oder Schnapsglas (nach meinem belieben, aber nicht willkürlich) nach, ich zieh ihm die auf der Heizung vorgewärmten Hausschuh an, wenn er sich in seinem Sessel entspannt. Dann hab ich so einen „Orgasmotron“ man findet es auf Amazon unter dem begriff „Kopfmassagestab“ und wenn Frau den weg zu Whoolworth findet bekommt sie das teil für 1€… er kocht gern, ich mach den Abwasch ohne zu klagen, denn die leckere Mahlzeit gabs ja schon dafür.
Oft reicht es einfach bei ihm zu sein, wenn er mit sich selbst kämpft, oder hinter ihm, wenn der Gegner von aussen kommt.
Wie eine Pflanze das Licht, braucht die Seele des Mannes die Wärme der Frau.

Das hier sind nur Beispiele, Dinge die ich so gelernt habe mache ich zu meiner (und damit seiner) stärke. Es gibt bestimmt auch sehr viel elegantere Lösungen, die ich mir gerne anhöre und integriere, schreibt mir! :)

Beinah hätte ich die Kurzfassung vergessen:
-Sei lieb zu ihm, steh zu ihm und wenn du das nicht kannst, dann geh und such dir einen Neuen!-


Women's magazines often talk about how a woman gets her husband "happy", unfortunately it's only about sex, because we women are supposed to believe that a man doesn't need or don't want any more - there are men, but a woman should not touch them anyway if she is looking for love.

I can only report from my wealth of experience, I have made the best experiences only in recent years, with my current husband.
We have a marked age difference, one reason why we have been able to get to know each other as decent friends, which is good for our relationship because it is based on trust, communication and understanding, rather than sex. We still have it, but instead of being drunk, wild and numb, it is stoned, energetic and healing. At least for me.

But what if the feeling is just not right? When the full moon approaches and you go to war with yourself?
It sounds ridiculous, because it's so simple. I fill his glass of beer, wine or booze (according to my preference, but not arbitrarily) and I put on his slippers, which are preheated on the heater, when he relaxes in his armchair. Then I have such an "orgasmotron" one finds it on Amazon under the term "head massage stick" and if woman finds the way to Whoolworth she gets the part for 1€... he cooks gladly, I do the dishes without complaining, because the delicious meal was already given for it.
Often it is enough to be with him when he fights with himself, or behind him when the opponent comes from outside.
Like a plant the light, a man's soul needs the warmth of a woman.

These are just examples, things I have learned so I make my (and thus his) strength. There are certainly much more elegant solutions that I like to listen to and integrate, write me! :)

I almost forgot the short version:
Be kind to him, stand by him and if you can't do that, go find a new one. -

... Sabrina

Translated with www.DeepL.com/Translator
versuch.jpg

Sort:  

Congratulations @sabrinavanhabre! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo @sabrinavanhabre, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59159.54
ETH 2599.32
USDT 1.00
SBD 2.42