Time To Be - Christina von Dreien - Antworten auf vergessene Fragen, der letzten Sendungen

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe ja schon sooo viele spirituelle Lehren gelesen, aber diese junge Schweizerin Christina ist einfach "Up to Date", wenn man das so sagen kann. Ihre derzeitige Berufung hat bis zu mir gerufen...

Auf ihrer Homepage oder bei timetodo.ch findest Du alle Aufzeichnungen der letzten Sendungen.

Sie verkörpert Integrität und das macht sie so spannend, weil sie einfach pur wirkt und die Konditionierung der Erziehung so wenig bis gar nichts von ihrem Seelenplan unterdrückt hat...

Ich empfehle auch die Bücher, welche ihre Mutter geschrieben hat, um die Flut der Informationen aufzuarbeiten. Wirklich interessant ist es auch einmal, dass "der Lehrer" nicht schon alt ist und sein Leben bereits gelebt hat...

Ich wünschte, ich hätte ein Stück von ihrer Aufrichtigkeit! Aber bei mir sind zwischen dem Wissen, den Gefühlen, den Worten und meinen Taten tiefe Täler und reißende Flüsse...

Integrität und komplette Verantwortungs-Annahme sind neben Selbstliebe-lernen die größten Lehr- & Baustellen meines jetzigen Lebens...

Was bei mir sonst so los war:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44