Sabrina - Die Prophezeihungen von Celestine - eine spiritueller Roman

in #deutsch6 years ago

James Redfield –
Die Prophezeihungen von Celestine – Ein Abenteuer

Für all jene, die im gegenwärtigem Umbruch von den Möglichkeiten der spirituellen Entwicklung des Menschen fasziniert sind, ist dieses Buch eine absolute Pflichtlektüre.

Während der abenteuerlichen Suche nach einem 2000 Jahre alten Manuskript, das sich in Peru befinden und zur Transformation des gesellschaftlichen Bewusstsein führen soll, erfahr der Leser einige interessante Zukunftsvisionen und Perspektiven auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich lese es geschätzt alle 2-3 Jahre wieder und kann jedes Mal neue Aspekte und Antworten finden.

Bei „Den Prophezeihungen von Celestine“ handelt es sich um eine Buch-Reihe, bestehend aus 7 Werken.
Jede Geschichte baut aufeinander auf und bringt neue Denkanstöße mit sich.
Im Besondern mag ich das Original „Die Prophezeihungen von Celestine“,
welches inzwischen auch verfilmt worden ist, sowie „Die Zwölfte Prophezeihung“ – meine Favoriten!

„1993 veröffentlichte er Die Prophezeiungen von Celestine deshalb als Taschenbuch in Eigenproduktion und verteilte es an ausgesuchte, alternative Buchhandlungen.
Größtenteils durch Mundpropaganda wurde es zu einem Erfolg und immer mehr Nachbestellungen gingen bei James Redfield und seiner Frau Salle Merrill Redfield ein.
[youtube

]
1994 sicherte sich Warner Books die Rechte, Die Prophezeiungen von Celestine als gebundenes Buch zu veröffentlichen.“ – Quelle:

Die Prophezeiungen von Celestine – direkt hier bestellen!
---> https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3548741193/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3548741193&linkCode=am2&tag=wwwdiesoulf0e-21
Die Prophezeiungen von Celestine – Der Film – direkt hier bestellen!
---> https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3793421384/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3793421384&linkCode=am2&tag=wwwdiesoulf0e-21

DSC00798.JPG
Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Sort:  

Sehr gutes Händchen!
Dieses Buch habe ich nicht nur einmal gelesen und so schließe ich mich dir an:
Absolut empfehlenswert, lehrreich, gefühlsecht!
LG, Chriddi

Nur eine kurze Zwischenfrage. Was ist an einem Buch gefühlsecht? :)
Ich bitte um eine kurze, gefühlsechte Definition.
LG, Wolfram

:) Lehrs-echt und gefühls-reich wäre halt dooof gewesen...

Hihi, ich find's im Nachhinein ganz kreativ...
Kennst du es, wenn du etwas liest und dir geht so ein kleiner Schauer durch den Körper? So wie bei einem Déjà-vu. Hm, ja, das ist eine geeignete Definition. Bisschen spirituell angehaucht vielleicht, aber das ist das Buch ja auch 😉

Kleine und große Schauer:

  • Die Gespräche vom jungen Werther im Pfarrhaus
  • Die Ratschläge von Matt Haig in Ich und die Menschen, die er seinem Stiefsohn hinterlässt.
  • Die Walpurgisnacht in Virginia Woolf
  • Marvins Gedanken auf der Reise durch die Galaxis
  • Eduards und Charlottes Selbstzerstörung in den Wahlverwandtschaften

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsschauer.
Doch warum kommen sie nicht gegen die gefühlsechten Bilder einer Kondom-Werbung an? :)

Es wird nie langweilig mit dir.
Grüße am Abend, Wolfram

Das heißt wohl, Matt Haig ist empfehlenswert? Den kenne ich nicht.
Nein, nein, ich lasse mich nicht auf eine Vorstellungsreihe "Die größte Literatur der Jahrhunderte ein"... ;-)

Doch warum kommen sie nicht gegen die gefühlsechten Bilder einer Kondom-Werbung an?

Weil du ein Mann bist? Ich bin da etwas flexibler ;-)

Es wird nie langweilig mit dir.

Oh, danke :-) Das gehört jetzt auf jeden Fall in die Kategorie "Meine schönsten Komplimente"!

Hab' einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Christiane

Danke, ja ich lese es auch immer mal wieder. Irgendwie entdecke ich immer neue Aspekte. Je nachdem wonach ich ausschau halt. LG

Hallo Sabrina,
Werk, Thema und alles damit Zusammenhängende ging bisher komplett an mir vorbei. Ein Grund mehr nun, mit dem Nachholen des Versäumten zu beginnen.
Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62