You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das teuerste Handy - aber das billigste Fastfood....

in #deutsch6 years ago

Ja, das fällt unterwegs meist total auf. Früher habe ich auch am Handy oder PC gesessen, während ich gegessen habe. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hat sich das geändert, weil er schon immer davon nichts gehalten hat, beim Essen irgendwo reinzustarren.

Ich vermisse auch nix, eher im Gegenteil. Finde es viel schöner, wenn wir zusammen reden und das Essen schmecken und nicht nebenbei runterschlingen.

Ich finde auch, dass der Körper wertvoll(er) ist und man ihn besser behandeln sollte, als seine Sachen. Ein Auto kannst du später tauschen, aber wenn du dich schlecht ernährst, keine Zähne putzt, kein Sport machst etc., kannst du dafür im späten Alter bitter bezahlen, weil du den Körper nicht mehr tauschen kannst.

Sort:  

Ja genauso ist das. Schön, dass ihr das Essen genießt und euch dabei unterhaltet. So soll es sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80