You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Ferien in Italien - Eintrag #1

in #deutsch6 years ago

Schöner Artikel. So ein Reiseblog ist mal was anderes :P
Hätte ich gar nicht gemerkt, dass du am Handy geschrieben hast, sieht auch nach Mühe aus.
Schöne verschneite Bilder.
Hat mich überrascht, dass du hier in Berlin vorbeigekommen bist. Wohne ja hier, aber eher im Randbezirk, wo es noch schön grün ist und man die Großstadthektik nicht so merkt.
Bin auch seit zwei Tagen erkältet ...
Gute Besserung dir und eine gute Zeit bei deiner Gastfamilie. :)

Sort:  

Danke, am Handy ist es recht kompliziert die ganzen > zu setzen und das Tippen generell dauert auch deutlich länger, es geht aber.
Ich bleibe nach dem Rückflug auch noch zwei Tage in Spandau bei meinem Bruder. Eigentlich mag ich diese touristischen Orte auch gar nicht, ich wollte ehrlich gesagt nur für die Fotos da hin... :D
Dir auch gute Besserung, hier regnet es die ganze Zeit, ist aber trotzdem schön alle Leute zu treffen :)
Grüße, Tom

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32