Sabines Powershot 💖 159/365 * Hast du auch (zu) viele Ideen?

in #deutsch3 years ago

Bildschirmfoto 2021-06-08 um 10.25.26.png

Du kannst dich nicht entscheiden, weil du 1000 Ideen und Talente hast❓

Musst du auch nicht 🙏 Lebe doch einfach ALLES in deinem Business. 🦄

Nur... höre auf, deine Interessenten damit zu verwirren❗️
Es braucht Klarheit in der Kommunikation nach außen, wobei du wem helfen kannst.

Ist das noch schwierig für dich?

Dann melde dich gerne für meinen “Scannerladies Business Booster” Workshop an!
Meine Spezialität ist die Positionierung für "Scanner" und ein “Scanner”gerechter Businessaufbau.

Im Workshop bauen wir dein Business-Fundament wie es zu dir passt:

💎 dein buntes Business und deine Angebote (damit es DIR Freude macht)
💎 dein Kundenavatar und deine Nische (weil du besonders bist)
💎 deine scannergerechte Positionierung (die Message nach außen)

Nach dem Workshop hast du noch einen 1:1 Call mit mir, um alles zu festigen und für weitere Fragen.

KLARHEIT ist die GRUNDLAGE für deinen Erfolg.

👇👇👇
Scannerladies 💎 Business Booster Workshop 🎉
9.-10. Juni Online + 1:1 Coaching Session im Anschluss
Anmeldung

Von Herzen 💖
Deine Sabine


Sabines Powershot 💖 159/365
Der tägliche Dünger für dein Business und Mindset
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Meine Tagesimpulse inkl. Video findest du hier
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Projekte die ich unterstütze:
BIO für alle und Grundeinkommen für alle (Link auf Anfrage)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97