Sort:  

Wir haben unser Leben komplett darauf eingestellt. Allerdings haben auch andere Menschen Ihre Sorgen und Nöte. Und es ist ja auch verständlich das jeder die Eigenen Probleme am schlimmsten findet. Ich sage manchmal viele wissen gar nicht wie gut es Ihnen geht. Auch wenn Sie überzeugt sind gerade jetzt geht es Ihnen richtig schlecht. Mal sehen ob es hier jemanden Interessiert.

Oh ja, da sagst du was. So viele sind undankbar, obwohl es Ihnen so gut geht. Schreibe unbedingt weiter, es wird interessieren! Auch wenn manchmal die Beiträge hier zu schnell runterrutschen. Mein Mann hat seine Krankheit hier auch öffentlich gemacht und viel Zuspruch bekommen. Aber vor allem hilft das darüber schreiben auch einem selber.

Ich bin noch nicht so lange hier, aber ich denke ich werde einmal pro Woche etwas zu diesem Thema schreiben. Stoff für Beiträge zu dem Thema gibt es leider mehr als genug. Aber trotzdem vielen Dank für Ihr Reply.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66552.34
ETH 3451.80
USDT 1.00
SBD 2.65