You are viewing a single comment's thread from:

RE: Honor 9 - Erster Eindruck vom neuen Flaggschiff

in #deutsch7 years ago

Klingt ja echt gut! Wenn ich das so lese, kommt es mir von der Technik her vor wie das Huawei P10 und optisch wie Samsung. Oder liege ich da falsch? Werde dir mal folgen.... Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

Sort:  

Ich bin mal zurückgefolgt. Immer wieder schön hier Leute zu treffen vor allem, wenn Sie aus Sachsen kommen ^^

Danke auch! Du kommst wohl auch aus "Sachen"?

-.- ich hab's korrigiert ^^ Ja, aber aus der Oberlausitz.

Hihi, war doch lustig. Oberlausitz auch schön, ihr könnt das R so schön ;-)

Chemnitzer Slang hat auch so seine Feinheiten ;)

Haha, ja allerdings :-)

Ist ja eine Huawei Kiste und optische Ähnlichkeiten zu S7 / S8 und Co sind sicher auch da! Da hast du Recht! Danke dir fürs folgen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69