You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und ich kann doch Abblendlicht...

in #deutsch6 years ago

Du hast eine schöne Art zu schreiben, gefällt mir!
Und jaaa, selbst ist die Frau, herzlichen Glückwunsch!
Wegen der Motorhaube öffnen, mach dir nichts draus, das tröstet mich. Ging mir nämlich vor kurzem genau so. Auf der Autobahn ging mir das Scheibenwischwasser aus. Da ich kurz vor der nächsten Stadt war, bin ich dort raus gefahren und weil kein ATU, Baumarkt o.ä. in der Nähe war, bin ich zum d.m. und habe mir ne Flasche stilles Wasser gekauft. Das Nachfüllen war dann nicht das Problem, aber das Öffnen der Motorhaube beim neuen Auto. Musste auch erst in die Bedienungsanleitung schauen. Aber egal: wieder was gelernt!

Sort:  

Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Kompliment!
"Selbst ist die Frau" ist in der Regel auch mein Motto, dosiert eingesetzt ist es aber manchmal bequemer...
;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70