You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hunde machen einsam...glaub ich....

in #deutsch7 years ago

Oh du Liebe, das klingt aber traurig :-( Doch weißt du was? Ich glaube, steemit ist für dich der richtige Ort! Schreibe hier alles, was dich bewegt und du dir von der Seele schreiben willst. Mit deinen Posts ziehst du diejenigen an, die zu dir passen, die dich verstehen. Die anderen bleiben weg und das sind auch die, die du nicht brauchst. Von mir hast du ein upvote!

Sort:  

Danke dir. Weißt, ich bin es nicht gewohnt, daß man von mir Einblick in meine Gefühlswelt bekommt... und daß es tatsächlich auch noch jemanden gibt, der das ernst nimmt... drum fällt es mir echt oft schwer, selber zu bemerken, wie es mir wirklich geht...

oh ja, das kann ich nachvollziehen, kenne ich auch. Ich bin so erzogen, dass niemand zu wissen braucht, wie es in mir drin aussieht. Sollte vermutlich ein Schutz sein, damit nicht angreifbar. Dieses Abschotten war mir aber oft zum Nachteil. Es hat viele Jahre gebraucht, bis ich es zulassen konnte Gefühle zu zeigen. Meiner Erfahrung nach, fällt es über das Schreiben leichter, sich zu öffnen. Und ja, es interessiert andere, wenn auch nicht alle ;-) Und es bereichert das eigene Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67753.34
ETH 3502.65
USDT 1.00
SBD 2.82