Sort:  

Schon wieder jemand der nicht auf dem Brocken war. Das liegt wohl daran, daß das mal Sperrgebiet war!! Ich hab mir das auch vorgenommen. Ich war mal als Jugendlicher in Hahnenklee und Braunlage und das wars, dabei hab ich mal in Osterwald, Nähe Hildesheim, 3 Jahre gewohnt. Die schönen Fachwerkhäuser hab ich noch im Hinterkopf.

Hm naja war gut, trotz des Hundswetters. Und nach meinem Verständnis muss man nicht zwangsläufig auf dem Brocken gewesen sein. Machu Picchu, Mount Everest, Zugspitze, Eiger Nordwand, Brocken - alles muss man persönlich gesehen haben, wo soll das enden?

Eben nicht die 5 von dir genannten. Erst sollte man Brocken, Wasserkuppe, Kahler Asten, Feldberg (e). Großer Arber und noch ein paar Mittelgebirgslandschaften kennen bevor man......

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66167.46
ETH 3530.53
USDT 1.00
SBD 3.15