Fundstück des Tages - Lebensweisheiten oder so 😂

in #deutsch7 years ago (edited)

image

Manches bedarf keiner grossen Worte 😂
Damit ist alles gesagt.

@spirits4you der Spruch geht doch runter wie Öl stimmts? Oder eben wie Gin 😁

Gefunden vor dem BLUMENAU Cafe.Restaurant.Bar in Dresden-Neustadt.

Hier nochmal in voller Schönheit:

image

Text & Fotos @sabine-reichert

Sort:  

Ohja... Da macht das Leben wieder Gin 😅👍

hahahaha ... ist quasi mein Credo :)

Ginial, der Spruch!

hehe... man fängt an zu lesen und erwartet ein schlimmes Ende... und dann das!!! 😂

lol... der is ganz gut :D

hahahahahah sehr sehr geil!! Danke fürs Teilen:-D

Genial :P

Sehr cool, ich mag solche Sprüche total gern.
Auf jeden Fall sehr erheiternd :D

Das ist ja ein toller Spruch, ich musste gerade lachen :-). Ich freu mich schon auf weitere Posts von dir. Sonnige Grüsse

schöne Einstellung

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59944.92
ETH 2307.28
USDT 1.00
SBD 2.48