You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin hier, um den Moment zu genießen!

in #deutsch6 years ago

Die Frage ist auch die Wirkung nach außen hin. Wollen wir eine geschlossene Gruppe oder eine wachsende Community sein? Sind Neulinge abgeschreckt, ist das mit der wachsenden Community passé.

Meinem Gefühl nach wächst es hier nicht wirklich und daher frage ich mich, ob fehlender Gegenwind vielleicht dafür mit verantwortlich ist. Immerhin braucht man nur mal durch die neuen Beiträge zu scrollen, um zu sehen wie viele davon immer wieder Richtung Politik gehen, von der politischen Ausrichtung mal abgesehen.

Sort:  

Das Wachsen der Community hier hängt hauptsächlich mit einer Variable zusammen, dem Steempreis und des daraus resultierenden Härtegrades des Geld-Verdienens.

In meinem näheren Umfeld sieht das anders aus. Freunde und Unterstützer von Freunden melden sich exakt aufgrund der übermäßigen Anzahl fragwürdiger Artikel und Mitglieder nicht an. Der Kurs ist dahingehend nicht entscheidend, Reichweite ist Reichweite.

Worüber man sich nun streiten kann ist der Lösungsweg. Sollten mehr Leute andere Artikel schreiben, um die Anzahl in Relation zu verringern, oder sollte man Gegenwind darbieten. Mehr Artikel setzen jedoch mehr Mitglieder voraus, die jedoch ohne Gegenwind ausbleiben. Es ist sogar schlimmer, die hohe Anzahl dieser politischen Beiträge lockt noch mehr an, die wiederum wieder andere abschrecken.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55