You are viewing a single comment's thread from:

RE: Initiative Q?

in #deutsch6 years ago

Eigentlich müsste das geflaggt werden als Betrug. Hier soll eine Währung geschaffen werden, dessen volle Kontrolle in den Händen der Erschaffers liegt. Eine Blockchain und demzufolge eine Kryptowährung soll genau dieses Problem lösen.

Sort:  

So einfach ist es nicht. Lies mal die FAQ´s durch.
Wieso ist mein Beitrag Betrug? Ich will niemanden zu etwas überreden.

Wieso ist mein Beitrag Betrug?

Hier soll eine Währung geschaffen werden, dessen volle Kontrolle in den Händen der Erschaffers liegt.

Das heisst, alle anderen Währung, die es derzeit gibt, sind auch Betrug?

Du hast nicht verstanden, was eine Kryptowährung basierend auf einer Blockchain überhaupt ist. Das hattest du hier bereits angedeutet gehabt: https://steemit.com/deutsch/@stayoutoftherz/re-sabih-re-stayoutoftherz-re-sabih-re-noobsin-man-kann-alltaegliches-nicht-monetarisieren-beercoin-presearch-etc-20181021t094855401z

Zu spekulieren, jeder hätte seine eigene Blockchain ist völliger Mumpitz. Wer soll mir meine persönlichen Daten bestätigen und warum sollte ich mir meine Daten bestätigen lassen?

Eine dezentrale Kryptowährung unterliegt nicht der Kontrolle einer einzelnen Institution. Keiner kann per Mausklick einfach weitere BTC erschaffen wie es mit Q der Fall sein wird. Q ist eher mit einer Ingame-Währung aus einem MMO vergleichbar oder einem Postcounter in einem Forum. Es ist einfach nur ein Eintrag in einer zentralen Datenbank, dessen Zähler man innerhalb von Sekunden beliebig verändern kann.

Wenn du mit deiner Reputation solche Sachen postest, solltest du dieser Reputation auch gerecht werden. Eine hohe Reputation zeugt unter Anderem auch davon, dass man keinen Schrott postet, von dem man keine Ahnung hat. Und deine fortlaufende Ignoranz, selbst zu recherchieren ist wirklich nicht angebracht.

Q ist gar kein Krypto-Projekt, also sind Deine Vergleiche auch nicht angebracht.
Dieses oberlehrerhafte an Dir ermüdet mich. Ich habe echt keine Zeit für solche Debatten.

Keine Zeit zu Diskutieren, keine Zeit zu Recherchieren und offenbar auch keine Zeit, um Kommentare vor dem Antworten zu lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66